+
In der Nähe von Mainz zielt ein Jäger auf ein Baby-Wildschwein - mit Folgen. 

Schlimmer Unfall

Jäger zielt auf ein Baby-Wildschwein - aber Kugel trifft anderes Ziel

Es sollte eine normale Jagd werden. Doch die Aktion entwickelte sich zum absoluten Albtraum. 

Mainz - Tragisches Ende einer Jagd: Ein Jäger legte in Dalberg (etwa 40 Kilometer südwestlich von Mainz. Horror! Junge (12) alleine auf Heimweg - blutrünstiger Hund rennt los) auf ein Wildschwein ab. Doch als er abdrückte, fand seine Kugel ein tragisches Ziel. extratipp.com* berichtet über den Vorfall.

Mainz: Jäger legt auf Wildschwein an, tragisches Unglück nimmt seinen Lauf

Was war passiert? Jäger hatten am Sonntag eine Jagd in der Nähe von Mainz (Drei Jugendliche legen sich in Mainz mit einem älteren Herrn an - die Strafe folgt sofort) organisiert. Dabei ein 60-Jähriger, der auf ein Wildschwein und dann auf einen Frischling anlegte. Tragisch: Offenbar verfehlte der erfahrene Jäger das Tier, die Kugel traf allerdings ein tragisches Ziel: Eine Frau, die sich zum Zeitpunkt in ihrem Garten befand. Dieser grenzt an das Waldstück an, in dem gejagt wurde.

Rechtsmedizin Mainz ermittelt Todesursache des 86 Jahre alten Opfers

Die Kugel traf die 86-Jährige in den Oberkörper. Die Leiche wurde am Dienstag im rechtsmedizinischen Institut in Mainz untersucht. Dabei kam heraus, dass der Schuss eindeutig als Todesursache zu identifizieren ist. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln nun wegen fahrlässiger Tötung gegen den 60 Jahre alten Jäger. 

Es stehen noch allerhand offene Fragen im Raum - etwa, über welche Distanz der Schuss abgegeben worden ist. Bei der zuständigen Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach geht man derweil von einem "schlimmen Unglück" aus. Die extratipp.com*-Leser staunen aktuell auch über folgende Meldung: Mann will im Taxi nach Hause fahren - und erlebt Horror-Szenario, wie extratipp.com* berichtet.

Auch schrecklich: Frau lockt Mann in Bremen per Dating-App in Park - dann folgt der Albtraum

Matthias Hoffmann

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Yolanda Klug (23) vermisst: Nun suchen Taucher nach der Studentin 
Wo ist Yolanda Klug? Die 23-jährige Studentin ist seit Wochen aus Leipzig verschwunden. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen. Taucher suchen nun in einem Kanal nach …
Yolanda Klug (23) vermisst: Nun suchen Taucher nach der Studentin 
Gefährlicher Asteroid nimmt Kurs auf Erde - Forscher der ESA sind alarmiert 
Ein Asteroid wurde entdeckt, wie er direkt auf die Erde zurast. Wird unser Planet in naher Zukunft von einem Himmelskörper getroffen?
Gefährlicher Asteroid nimmt Kurs auf Erde - Forscher der ESA sind alarmiert 
Beihilfe zum Mord an 5230 Menschen - KZ-Wachmann vor Gericht
Im Konzentrationslager Stutthof bei Danzig tötete die SS 1944/45 mindestens 5230 meist jüdische Gefangene. Ein in Hamburg lebender ehemaliger Wachmann der SS steht jetzt …
Beihilfe zum Mord an 5230 Menschen - KZ-Wachmann vor Gericht
Zollbeamten fällt Paket auf - es führt sie zu einem geheimen Labor 
Am Flughafen Frankfurt hat ein sichergestelltes Paket Beamte zu einem illegalen Untergrund-Labor in Nordrhein-Westfalen geführt. 
Zollbeamten fällt Paket auf - es führt sie zu einem geheimen Labor 

Kommentare