+
Das Geplapper eines dreijährigen Knirpses hat der Polizei im US-Staat Texas einen Drogenfund ermöglicht. 

"Mama, haben Sie schon Dein Gras gefunden?"

Austin - Kindermund tut Wahrheit kund! Dieses Sprichwort ist einer Mutter in den USA bei einer Polizeikontrolle zum Verhängnis geworden:

Wie der US Sender "Fox News" berichtet, hat ein Kind bei einer Autokontrolle in Austin (US-Staat Texas) den Polizisten durch sein Geplapper einen Gefallen getan - und seiner Mutter einen Bärendienst erwiesen. Johnisha Terry (22) wurde von den Beamten befragt, weil offenbar drei Haftbefehle gegen sie vorlagen. Auf einmal fragte deren Sohn (3 Jahre alt): "Mama, haben Sie schon Dein Gras gefunden?" Daraufhin machte die Frau laut Polizei noch eine verdächtige Handbewegung an ihren Füßen. Das veranlasste die Cops dann doch, die Dame zum Aussteigen aufzufordern. Und siehe da: Auf der Fußmatte des Fahrersitzes war jede Menge Marihuana verteilt.

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

Während die Polizisten den Wagen durchsuchten, fragte der Knirps die Polizisten sogar noch, ob sie "Mamas Gras" gefunden hätten. Johnisha Terry wurde wegen ihrer Haftbefehle gefasst. Zusätzlich darf sie sich jetzt noch wegen Drogenbesitzes verantworten. Beängstigend übrigens, wenn Mamas "Gras" für ein dreijähriges Kind schon eine ganz normale Sache zu sein scheint...

fro

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ist das „Christkind“ aus dem Berliner Zoo
Berlin - Konkurrenz für Tierpark-Eisbär Fritz: Im Berliner Zoo lebt ein kleiner Lippenbär. Wie am Dienstag bekannt wurde, ist das Männchen mit dem schwarzen Fell bereits …
Das ist das „Christkind“ aus dem Berliner Zoo
Zwei Polizisten von Mordverdächtigem überfahren und getötet
Nach dem Fund einer getöteten Frau im brandenburgischen Müllrose gerät der Enkel unter Tatverdacht. Die Großfahndung nach dem 24-Jährigen endet tragisch - zwei …
Zwei Polizisten von Mordverdächtigem überfahren und getötet
Zwei Polizisten getötet: So schildert ein Anwohner die Tat
Müllrose - Ein junger Mann soll in Brandenburg seine Oma getötet haben. Er ergriff die Flucht - und überfuhr dabei zwei Polizisten. Mittlerweile konnte er gefasst …
Zwei Polizisten getötet: So schildert ein Anwohner die Tat
„Fall Lisa“: Russlanddeutsches Mädchen (13) missbraucht?
Berlin - Der Fall des russlanddeutsches Mädchens, das eine Vergewaltigung erfunden und damit international Wellen geschlagen hatte, kommt vor Gericht.
„Fall Lisa“: Russlanddeutsches Mädchen (13) missbraucht?

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare