Coronavirus in Deutschland: Erster Politiker betroffen - CDU-Mann infiziert 

Coronavirus in Deutschland: Erster Politiker betroffen - CDU-Mann infiziert 
+
Nach einem Vorfall im Bochumer Hauptbahnhof sucht die Bundepolizei nach dem Opfer.

Tatverdächtiger ist polizeibekannt

Brutaler Angriff: Mann (25) stößt Frau die Bahnsteigtreppe hinunter 

Ein Mann soll im Bochumer Hauptbahnhof eine Frau die Bahnsteigtreppe hinuntergestoßen haben. Mitarbeiter der Bahn hielten ihn fest. Das Opfer verschwand.

Bochum - Ein 25-jähriger Mann soll am Freitagabend in Bochum eine Frau die Bahnsteigtreppe hinuntergestoßen haben. Mitarbeiter der Bahn hatten den Vorfall beobachtet, den Mann verfolgt und festgesetzt. 

Der Mann sei polizeibekannt, heißt es. Es handele sich um einen Syrer mit Wohnsitz in Berlin. Warum die Bundespolizei jetzt nach dem Opfer suche, das von dem Mann eine Bahnsteigtreppe hinuntergestoßen wurde, berichtet das Portal wa.de*.

* wa.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Coronavirus: Neuer Verdachtsfall an Uni-Medizin Göttingen
Coronavirus SARS-CoV-2 in Niedersachsen: Am Freitag (28.02.2020) wurde erneut ein Verdachtsfall an der Uni-Medizin Göttingen gemeldet.
Coronavirus: Neuer Verdachtsfall an Uni-Medizin Göttingen
Coronavirus in Deutschland: Erster Politiker betroffen - CDU-Mann infiziert 
Das Virus ist in Europa angekommen. Nun gibt es immer mehr Fälle auch in Deutschland. Das Virus soll tödlicher sein als die Grippe. 
Coronavirus in Deutschland: Erster Politiker betroffen - CDU-Mann infiziert 
Elliot (5) ist gestorben - Sein Schicksal bewegte Deutschland
Traurige Nachrichten aus den USA: Der kleine Elliot (5) aus Langen (Hessen) ist gestorben. Er hatte eine aggressive Krebserkrankung. 
Elliot (5) ist gestorben - Sein Schicksal bewegte Deutschland
Astronom macht erstaunliche Entdeckung und spricht von „großen Neuigkeiten“: Erde hat einen Mini-Mond
Seit drei Jahren umkreist unerkannt ein Mini-Mond unsere Erde. Nun wurde er entdeckt. Ein Astronom spricht von einer „großen Neuigkeit“.
Astronom macht erstaunliche Entdeckung und spricht von „großen Neuigkeiten“: Erde hat einen Mini-Mond

Kommentare