+
Der Besitzer des Fahrrads rächte sich mit dieser Aktion.

„Du bist echt doof“

Mann entdeckt sein geklautes Fahrrad - und reagiert sofort

  • schließen

In Berlin klaut ein Dieb ein Fahrrad. Bis hierhin nichts Ungewöhnliches. Doch dann läuft alles anders: der Bestohlene entdeckt sein Rad und rächt sich am Dieb mit einer großartigen Aktion.

Berlin - Der Gesichtsausdruck des Fahrraddiebs wäre mehr als verdutzt, wenn er zu seiner Beute zurückgekehrt wäre. Denn dort wäre sie nicht mehr gewesen. Der Rad-Räuber hat nämlich einen großen Fehler begangen. Das dürfte ihm spätestens bei der angehängten Botschaft kommen: „Sorry, aber du bist echt doof ein geklautes Rad nur zwei Straßen weiter auf offener Straße auszustellen. Hab es mir zurück geklaut, du Arschloch.“

Post

Blöd gelaufen für den Fahrraddieb. Doch der Bestohlene zeigt Herz, so hat er dem Dieb als „Entschädigung“ Dieb ein anderes Fahrrad da gelassen. Weiter steht auf dem Zettel mit Botschaft: „Weil ich ein guter Mensch bin, lass ich dir das silberne da.“ Entweder für den Fall, dass der dreiste Dieb das Fahrrad bereits weiterverkauft hat. Oder er eben selbst eins braucht. Veröffentlicht wurde das Bild bei Notes of Berlin, welche originelle Botschaften der Berliner Anwohner verbreiten.

Weiter steht auf dem Zettel mit Botschaft: „Weil ich ein guter Mensch bin, lass ich dir das silberne da.“

nm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Hurricane-Festival 2019: Erste Bands bestätigt - Toten Hosen und Foo Fighters als Headliner
Das Hurricane- und Southside-Festival nennt für 2019 vier Headliner. Die Foo Fighters, Mumford & Sons, The Cure und Die Toten Hosen kommen nach Scheeßel bzw. Neuhausen …
Hurricane-Festival 2019: Erste Bands bestätigt - Toten Hosen und Foo Fighters als Headliner
Leiche in Bremen entdeckt - doch Polizei weiß nicht, wer der Tote ist
Eine männliche Leiche ist am Dienstag in Bremen-Gröpelingen gefunden worden. Zeugen hatten den toten Körper im Grünzug West entdeckt und die Polizei alarmiert.
Leiche in Bremen entdeckt - doch Polizei weiß nicht, wer der Tote ist
Explosions-Gefahr nach Horror-Unfall! Fahrer verbrennt in Tanklaster auf A2
Ein tödlicher Auffahr-Unfall hat sich auf der A2 bei Hannover ereignet, in dessen Folge der Fahrer eines Tanklasters in seinem Fahrzeug verbrannte. Die Autobahn am Kreuz …
Explosions-Gefahr nach Horror-Unfall! Fahrer verbrennt in Tanklaster auf A2
Junge Polizistin von 19-Jährigem in Main gestoßen
Großeinsatz! Eine junge Polizistin ist von einem 19-Jährigem in den Main gestoßen worden.
Junge Polizistin von 19-Jährigem in Main gestoßen

Kommentare