+
Der Besitzer des Fahrrads rächte sich mit dieser Aktion.

„Du bist echt doof“

Mann entdeckt sein geklautes Fahrrad - und reagiert sofort

  • schließen

In Berlin klaut ein Dieb ein Fahrrad. Bis hierhin nichts Ungewöhnliches. Doch dann läuft alles anders: der Bestohlene entdeckt sein Rad und rächt sich am Dieb mit einer großartigen Aktion.

Berlin - Der Gesichtsausdruck des Fahrraddiebs wäre mehr als verdutzt, wenn er zu seiner Beute zurückgekehrt wäre. Denn dort wäre sie nicht mehr gewesen. Der Rad-Räuber hat nämlich einen großen Fehler begangen. Das dürfte ihm spätestens bei der angehängten Botschaft kommen: „Sorry, aber du bist echt doof ein geklautes Rad nur zwei Straßen weiter auf offener Straße auszustellen. Hab es mir zurück geklaut, du Arschloch.“

Post

Blöd gelaufen für den Fahrraddieb. Doch der Bestohlene zeigt Herz, so hat er dem Dieb als „Entschädigung“ Dieb ein anderes Fahrrad da gelassen. Weiter steht auf dem Zettel mit Botschaft: „Weil ich ein guter Mensch bin, lass ich dir das silberne da.“ Entweder für den Fall, dass der dreiste Dieb das Fahrrad bereits weiterverkauft hat. Oder er eben selbst eins braucht. Veröffentlicht wurde das Bild bei Notes of Berlin, welche originelle Botschaften der Berliner Anwohner verbreiten.

Weiter steht auf dem Zettel mit Botschaft: „Weil ich ein guter Mensch bin, lass ich dir das silberne da.“

nm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Messer-Attacke in Lübecker Linienbus: Drei Schwerverletzte - Haftbefehl wegen Mordversuchs gegen Angreifer erlassen
In Lübeck ist es zu einer Messerattacke im Linienbus gekommen. Zehn Menschen wurden verletzt. Gegen den Angreifer wurde jetzt Haftbefehl wegen Mordversuchs erlassen.
Messer-Attacke in Lübecker Linienbus: Drei Schwerverletzte - Haftbefehl wegen Mordversuchs gegen Angreifer erlassen
Lübecker Messerangreifer in U-Haft
Nach der Gewalttat in einem Lübecker Linienbus sitzt der mutmaßliche Täter wegen versuchten Mordes in Untersuchungshaft. Über das Motiv rätseln die Ermittler weiter - …
Lübecker Messerangreifer in U-Haft
Mann liegt hilflos im Bett - dann rettet ihm sein Wecker das Leben
Die Wiesbadener Feuerwehr wird wegen einem brummendem Wecker zum Einsatz gerufen - vor Ort können sie deswegen einem Mann (60) das Leben retten. 
Mann liegt hilflos im Bett - dann rettet ihm sein Wecker das Leben
Lotto am Samstag vom 21.07.2018: So sehen Sie die Ziehung der Lottozahlen heute im Live-Stream
Lotto am Samstag vom 21.07.2018: Hier finden Sie heute die aktuellen Lottozahlen. 7 Millionen Euro liegen im Jackpot.
Lotto am Samstag vom 21.07.2018: So sehen Sie die Ziehung der Lottozahlen heute im Live-Stream

Kommentare