Polizei über Malina-Gutachten: „Es gibt unterschiedliche Ergebnisse“

Polizei über Malina-Gutachten: „Es gibt unterschiedliche Ergebnisse“

Kurioser Fund

Mann findet Nackten in seinem Auto

Magdeburg - Ungewöhnliche Anrufe ist man bei der Polizei nun wirklich gewohnt. Doch den Satz "Da sitzt ein nackter Mann in meinem Auto" hören auch die Beamten nicht alle Tage.

Wie die Polizei in Magdeburg am Montag mitteilte, alarmierte der Autobesitzer am Sonntagabend die Beamten, weil ein Nackter in seinem Wagen sitze. Vor Ort fanden die Polizisten den 27-jährigen, der einen verwirrten Eindruck machte und sagte, sich an die letzten zwei Stunden nicht erinnern zu können. 

Wie sich herausstellte, hatte er unter Drogeneinfluss versucht, nackt das Auto zu stehlen. In dessen Nähe wurde die Kleidung des Mannes gefunden. Ein Drogentest sprach auf Cannabis und Amphetamine an, er wurde ins Krankenhaus gebracht.

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Flammen von Linienbus setzen Haus in Brand
Ein Linienbus steht in Flammen, der Fahrer und der einzige Passagier können sich retten. Doch dann greift das Feuer auf ein Wohnhaus in der Nähe über.
Flammen von Linienbus setzen Haus in Brand
Mutmaßlicher Attentäter bestreitet Anschlag auf BVB-Bus
Sergej W. hat nach seiner Festnahme im Zusammenhang mit dem Anschlag auf die BVB-Mannschaft anscheinend sein Schweigen gebrochen.
Mutmaßlicher Attentäter bestreitet Anschlag auf BVB-Bus
Pilot bricht Schweigen: „Ich habe Maddie gesehen“
Praia Da Luz - Am 03. Mai 2007 verschwand Maddie McCann spurlos aus einer Ferienwohnung in Portugal. Ein Pilot offenbart nun, das britische Mädchen einen Monat später …
Pilot bricht Schweigen: „Ich habe Maddie gesehen“
Zensur? Warum löscht Instagram diese Fotos?
New York - Instagram löscht Bilder, die gegen die Regeln verstoßen. Doch wo verläuft die Grenze des Verbotenen? Eine junge Künstlerin veröffentlicht zensierte Fotos, die …
Zensur? Warum löscht Instagram diese Fotos?

Kommentare