Bisswunden auch im Gesicht

Mann auf der Flucht von Alligator angefallen

Pinellas Park - Ein 20-Jähriger wollte der Polizei entkommen und ist dabei in den Fängen eines Alligators gelandet. Dieser richtete ihn so zu, dass die Beamten ihn schließlich im Krankenhaus fanden.

Die Polizei wäre womöglich rücksichtsvoller gewesen: Ein 20-jähriger Mann in Florida geriet auf der Flucht vor einer Streife am Donnerstag in die Fänge eines Alligators. In einem Krankenhaus wurde er weinige Stunden nach dem Zwischenfall auf einer Landstraße mit mehreren Bisswunden im Gesicht, Arm und Achsel ausfindig gemacht und des Fahrens mit einem ungültigen Führerscheins, der Flucht vor der Polizei und des Widerstands gegen Polizeibeamte ohne Gewalt beschuldigt.

Die Beamten hatten den 20-jährigen überholt und angehalten, weil er seine Fahrbahn nicht eingehalten habe, teilte die Polizei mit. Der junge Mann sei durch die Beifahrertür geflohen, habe einen Zaun durchbrochen und sei verschwunden. Im Krankenhaus erzählte der vom Alligator gebissene dann später, die Echse habe ihn nahe einer Kläranlage angegriffen.

AP

Rubriklistenbild: © AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jupiter-Atmosphäre an den Polen turbulenter als erwartet
Mehrere Jahre brauchte die Raumsonde "Juno" bis zum Jupiter. Die ersten Überflüge zeigen: Auf dem Riesenplaneten ist mächtig was los.
Jupiter-Atmosphäre an den Polen turbulenter als erwartet
Nagetier Nutria breitet sich stark aus
Berlin/Lüneburg (dpa) – Die aus Südamerika stammenden Nutrias haben sich erheblich ausgebreitet. "In neun Jahren hat sich das Vorkommen in den erfassten Gebieten etwa …
Nagetier Nutria breitet sich stark aus
Meteorologen erwarten für Samstag perfektes Badewetter
Pack die Badehose ein: Am Samstag wird es in Deutschland mit Temperaturen bis zu 30 Grad endlich sommerlich.
Meteorologen erwarten für Samstag perfektes Badewetter
Passagiere entdecken vor Air-Berlin-Flug Loch im Flugzeug
Während des Einstiegs entdeckten Passagiere in Düsseldorf ein Loch im Rumpf ihres Fliegers. Der Flug der Air Berlin musste abgesagt werden.
Passagiere entdecken vor Air-Berlin-Flug Loch im Flugzeug

Kommentare