Jetzt wurde er verurteilt 

Mitten auf der Straße: Mann hat Sex mit Sofa

Waukesha - Weil ein Mann in aller Öffentlichkeit Sex hatte, musste er sich nun im US-Bundesstaat Wisconsin vor Gericht verantworten. Das Skurrile an der Geschichte: Sein "Partner" war eine Couch.

Dieser Polizist dürfte seinen Augen kaum getraut haben, als er letzten September außerhalb seines Dienstes beim nächtlichen Joggen war. Erwischte er doch an einer Straßenecke in Waukesha (US-Bundesstaat Wisconsin) einen Mann, der in aller Öffentlichkeit Sex hatte - mit einem Sperrmüll-Sofa!

Laut einem Bericht der Huffington Post sah der Polizist, wie der 47-Jährige sein "Becken zwischen zwei Polster stieß, um sich sexuell zu befriedigen." Als der Beamte den Mann konfrontieren wollte, floh dieser, konnte aber einen Tag später in einem Hotel wegen unzüchtigen Verhaltens festgenommen werden.

Am Montag musste sich Gerard S. nun vor Gericht verantworten. Auch, weil er "jegliche Art der Pornographie" besessen haben soll. Das Urteil: Fünf Monate Haft auf Bewährung und Gerichtskosten in Höhe von 243 Dollar.

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zug stößt mit Lkw zusammen: Acht Verletzte 
Warendorf - Die Schranken schließen sich, die Bahn naht. Doch quer auf den Schienen versperrt ein großer Lkw-Auflieger die Strecke. Beim Aufprall werden in Warendorf …
Zug stößt mit Lkw zusammen: Acht Verletzte 
Weitere Todesopfer aus Hoteltrümmern in Italien geborgen
Rom - Die Einsatzkräfte haben in den Trümmern des verschütteten Hotels am Gran-Sasso-Massiv weitere Todesopfer geborgen. Damit steigt die Opferzahl auf neun Tote.
Weitere Todesopfer aus Hoteltrümmern in Italien geborgen
Experten: Autofahrer über 75 sollen regelmäßig zum Check
Goslar (dpa) - Senioren, die Auto fahren wollen, müssen sich nach dem Willen von Verkehrsjuristen künftig regelmäßig medizinisch auf ihre Fahreignung testen lassen. …
Experten: Autofahrer über 75 sollen regelmäßig zum Check
Neuer Virustyp bei Geflügelpest nachgewiesen
Statt Entspannung eine neue Variante bei der Geflügelpest: Zum ersten Mal in Europa tritt in einem Zuchtbetrieb ein anderer Virus-Subtyp auf als bisher. Betroffen ist …
Neuer Virustyp bei Geflügelpest nachgewiesen

Kommentare