"Es schwammen kleine Stückchen darin"

Widerliche Entdeckung in Bierflasche

Birmingham - Er wollte sich nur ein Bier genehmigen, doch was der 22-jährige Daniel Bailey neben einem seltsamen Geschmack dann in der Flasche entdeckte, raubte ihm jede Lust darauf.

Schock für den 22-jährigen Daniel Bailey aus Nuneaton, Warwickshire (England). Er wollte sich nur ein Bier genehmigen, doch dann entdeckte er etwas in seiner Flasche, das ihm jegliche Lust darauf nehmen sollte.

Bailey kaufte sich für Freitagabend einen Sixpack seines Lieblingsbiers "Foster's Gold". Schon nach dem ersten Schluck, spuckte er die Flüssigkeit wieder aus. "Ich wusste, dass das Bier nicht richtig schmeckte, es war warm und salzig und es schwammen kleine Stückchen darin", sagte er der "Daily Mail". Dann erkannte der 22-Jährige den Grund für den seltsamen Geschmack: "Die Flasche war trüb und als ich genauer hinsah erkannte ich, dass da viele Fliegen drin waren."

Die besten Bier-Weltrekorde

Die besten Bier-Weltrekorde

Bailey hatte bereits zwei Flaschen des Sixpacks getrunken, als er auf diejenige stieß, in der ganze 50 tote Fliegen am Flaschenboden lagen. "Man denkt doch niemals dran die Flasche zu überprüfen, , bevor man trinkt", sagte er.  Gekauft hatte er das Sixpack in einer Filiale der britischen Supermarktkette "Asda" in Nuneaton. Ein Sprecher von "Heineken", dem Vertreiber von Foster's in Großbritannien, reagierte bereits und kündigte an, die Flasche untersuchen zu wollen.

Florian Weiß

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rache am gemeinsamen Ex: Gefesselt und entblößt im Wald ausgesetzt
Weil sie sich an ihrem Ex-Partner gerächt haben, müssen sich zwei Frauen vor Gericht verantworten. Der Mann wurde verprügelt und mit Kabelbinder gefesselt im Wald …
Rache am gemeinsamen Ex: Gefesselt und entblößt im Wald ausgesetzt
Studenten liefern sich eine Schlacht mit Rosinen und Rasierschaum
Ein Pfund Rosinen, viel Rasierschaum und eine Parade über den Campus - Den Montagvormittag verbrachten die Studenten der St. Andrews Universität in Schottland eher …
Studenten liefern sich eine Schlacht mit Rosinen und Rasierschaum
Vater will Tochter vor Belästigung schützen und wird angezündet
Grausamer Fall in Indien: Ein Vater in Indien hat den Versuch, seine 16 Jahre alte Tochter vor sexueller Belästigung zu schützen, mutmaßlich mit dem Leben bezahlt.
Vater will Tochter vor Belästigung schützen und wird angezündet
Hund-Wolf-Mischlinge werden möglicherweise getötet
Sechs Wolf-Mischlinge lassen in Thüringen die Emotionen hochkochen. Der Abschuss der Tiere liegt auf dem Tisch. Weil der Vater ein Hund ist.
Hund-Wolf-Mischlinge werden möglicherweise getötet

Kommentare