+
Ein Mann wurde in Prag von einer Müllpresse zermalmt.

Mann von Müllpresse zerquetscht

Prag - Schrecklicher Unfall in Prag: Bei der Entleerung eine Abfallbehälters ist ein Mann von einer Müllpresse zerquetscht worden. Herbeigerufene Ärzte konnten nur noch den Tod feststellen.

Eine Müllpresse hat einen Mann in Prag zermalmt. Der grausame Unfall geschah nach Polizeiangaben am frühen Freitagmorgen im Zentrum der tschechischen Hauptstadt bei der Entleerung eines Abfallbehälters.

Feuerwehrleute befreiten das Opfer aus der Presse des Müllwagens, ein herbeigerufener Notarzt konnte aber nur noch den Tod feststellen.

Es wird vermutet, dass der möglicherweise obdachlose Mann in dem Müllcontainer eingeschlafen war. Die Polizei bemüht sich nun, seine Identität und die genauen Todesumstände zu klären.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Weselsky will Alkoholverbot in Zugrestaurants prüfen lassen
Berlin (dpa) - Der Vorsitzende der Eisenbahnergewerkschaft GDL, Claus Weselsky, stellt ein Alkoholverbot in Bordrestaurants zur Diskussion.
Weselsky will Alkoholverbot in Zugrestaurants prüfen lassen
Drama in Heidelberg: Mann fährt in Menschengruppe
Heidelberg - Schüsse und Schrecken in Heidelberg: Ein Mann fährt mit seinem Auto in eine Menschenmenge und verletzt drei Fußgänger. Die Polizei muss schießen, um den mit …
Drama in Heidelberg: Mann fährt in Menschengruppe
Lotto am Samstag: Das sind die Gewinnzahlen
Saarbrücken - Jeden Samstag warten die Spieler auf das Ergebnis der Ziehung. Hier sind die Lottozahlen vom 25. Februar 2017.
Lotto am Samstag: Das sind die Gewinnzahlen
Närrischer Samstag zieht Tausende Jecken auf die Straße
Mainz/Osnabrück - Das närrische Treiben schunkelt seinem Höhepunkt entgegen. Kunterbunte Partystimmung herrscht schon am Wochenende in mehreren Städten.
Närrischer Samstag zieht Tausende Jecken auf die Straße

Kommentare