+
Wie der Mann die Bierflasche mit seiner Kettensäge öffnet, sehen Sie im youtube-Video.

Mann öffnet Bierflasche mit Motorsäge

München - Mit einem Feuerzeug oder den Zähnen hat schon so mancher eine Flasche aufgemacht, wenn gerade kein Öffner zur Hand war. Doch mit einer Kettensäge? Wie das funktioniert:

Ist gerade kein Flaschenöffner zur Hand, gibt es bekanntlich verschiedene Tricks eine Pulle trotzdem zu köpfen: Mit einem Feuerzeug oder gar den Zähnen hat schon so mancher einen Kronkorken bearbeitet. Doch das es auch anders geht, zeigt ein Video auf youtube. Dort öffnet ein Mann eine Bierflasche mit einer Kettensäge. Wer jetzt denkt, die Aktion endet in einem Scherbenhaufen, irrt. Sehen Sie selbst das Video auf youtube

Das Video ist erst seit ein paar Tagen online, hat aber schon kapp 1,5 Millionen Aufrufe. Doch Vorsicht: Nachmachen sollte man diesen kuriosen Trick lieber nicht.

Die besten Bier-Weltrekorde

Die besten Bier-Weltrekorde

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Uni Freiburg startet Mußen-Forschung und plant "Mußeum"
In einer hektisch gewordenen Zeit sehnen sich Menschen nach Muße. Freiburger Wissenschaftler gehen diesem Phänomen nach - und planen ein Museum zum Thema. Es soll in …
Uni Freiburg startet Mußen-Forschung und plant "Mußeum"
BGH weist Schmerzensgeld-Klage im Brustimplantate-Skandal ab
Vor mehr als sieben Jahren kam der Brustimplantate-Skandal beim Hersteller PIP ans Licht - skrupelloser Betrug zulasten der Frauen. Die Opfer kämpfen bis heute um …
BGH weist Schmerzensgeld-Klage im Brustimplantate-Skandal ab
Unwetter-Chaos in Deutschland: Baum stürzt auf Auto, Frau stirbt
Durch heftige Unwetter kommt es in Teilen Deutschlands zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. In Norddeutschland ist der Bahnverkehr teilweise lahmgelegt, in …
Unwetter-Chaos in Deutschland: Baum stürzt auf Auto, Frau stirbt
Falscher Polizist gesteht Vergewaltigung von Schüler
Ein Mann hat im Dezember 2015 einen Jungen auf einem Spielplatz bei Schwerin vergewaltigt. Nun gestand er die Tat vor dem Landgericht Schwerin.
Falscher Polizist gesteht Vergewaltigung von Schüler

Kommentare