+
Wie der Mann die Bierflasche mit seiner Kettensäge öffnet, sehen Sie im youtube-Video.

Mann öffnet Bierflasche mit Motorsäge

München - Mit einem Feuerzeug oder den Zähnen hat schon so mancher eine Flasche aufgemacht, wenn gerade kein Öffner zur Hand war. Doch mit einer Kettensäge? Wie das funktioniert:

Ist gerade kein Flaschenöffner zur Hand, gibt es bekanntlich verschiedene Tricks eine Pulle trotzdem zu köpfen: Mit einem Feuerzeug oder gar den Zähnen hat schon so mancher einen Kronkorken bearbeitet. Doch das es auch anders geht, zeigt ein Video auf youtube. Dort öffnet ein Mann eine Bierflasche mit einer Kettensäge. Wer jetzt denkt, die Aktion endet in einem Scherbenhaufen, irrt. Sehen Sie selbst das Video auf youtube

Das Video ist erst seit ein paar Tagen online, hat aber schon kapp 1,5 Millionen Aufrufe. Doch Vorsicht: Nachmachen sollte man diesen kuriosen Trick lieber nicht.

Die besten Bier-Weltrekorde

Die besten Bier-Weltrekorde

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

2016 bricht als drittes Jahr in Folge den Temperaturrekord
Warm, wärmer, 2016: Das Jahr ist nun schon das dritte in Folge mit Temperaturrekord. Forscher weltweit schlagen Alarm - auch wenn 2017 etwas kühler werden könnte gehe es …
2016 bricht als drittes Jahr in Folge den Temperaturrekord
Lufthansa-Maschine kommt in Paris von Rollbahn ab
Paris - Ein Lufthansa-Flugzeug ist nach der Landung am Pariser Flughafen Charles de Gaulle mit dem Vorderrad von der Rollbahn abgekommen. Es wird angenommen, dass Glätte …
Lufthansa-Maschine kommt in Paris von Rollbahn ab
Lotto am Mittwoch: Die Gewinnzahlen sind da
Saarbrücken - Auch am Mittwoch warten die Lottospieler auf ihre Glückszahlen. Hier finden Sie die Zahlen vom 18. Januar 2017.
Lotto am Mittwoch: Die Gewinnzahlen sind da
Polizei stoppt Kleinwagen: Paar mit Pony im Kofferraum unterwegs
Lieberose - Zum Wiehern: Bei einer Verkehrskontrolle in Brandenburg haben Polizisten in einem Kofferraum ein lebendes Shetland-Pony entdeckt.
Polizei stoppt Kleinwagen: Paar mit Pony im Kofferraum unterwegs

Kommentare