Bewaffneter Raubüberfall auf Bäckerei - Täter flüchtig

Bewaffneter Raubüberfall auf Bäckerei - Täter flüchtig
+
Wie der Mann die Bierflasche mit seiner Kettensäge öffnet, sehen Sie im youtube-Video.

Mann öffnet Bierflasche mit Motorsäge

München - Mit einem Feuerzeug oder den Zähnen hat schon so mancher eine Flasche aufgemacht, wenn gerade kein Öffner zur Hand war. Doch mit einer Kettensäge? Wie das funktioniert:

Ist gerade kein Flaschenöffner zur Hand, gibt es bekanntlich verschiedene Tricks eine Pulle trotzdem zu köpfen: Mit einem Feuerzeug oder gar den Zähnen hat schon so mancher einen Kronkorken bearbeitet. Doch das es auch anders geht, zeigt ein Video auf youtube. Dort öffnet ein Mann eine Bierflasche mit einer Kettensäge. Wer jetzt denkt, die Aktion endet in einem Scherbenhaufen, irrt. Sehen Sie selbst das Video auf youtube

Das Video ist erst seit ein paar Tagen online, hat aber schon kapp 1,5 Millionen Aufrufe. Doch Vorsicht: Nachmachen sollte man diesen kuriosen Trick lieber nicht.

Die besten Bier-Weltrekorde

Die besten Bier-Weltrekorde

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hund-Wolf-Mischlinge werden möglicherweise getötet
Sechs Wolf-Mischlinge lassen in Thüringen die Emotionen hochkochen. Der Abschuss der Tiere liegt auf dem Tisch. Weil der Vater ein Hund ist.
Hund-Wolf-Mischlinge werden möglicherweise getötet
Dieser sensationelle Fund könnte die Menschheitsgeschichte revolutionieren
Was Forscher bei einer Grabung am Ur-Rhein entdeckt haben, könnte von großer Bedeutung für die Menschheitsgeschichte sein. Der knapp zehn Millionen Jahre alte Fund wirft …
Dieser sensationelle Fund könnte die Menschheitsgeschichte revolutionieren
Mann rammt Radiomoderatorin Messer in den Hals
Schock beim Radiosender Ekho Moskvy: Ein Mann hat am Montag einer Moderatorin des kremlkritischen Radiosenders mit einem Messer in den Hals gestochen.
Mann rammt Radiomoderatorin Messer in den Hals
Jugendlicher greift mehrere Menschen mit Axt an
Im beschaulichen Schweizer Städtchen Flums kommt es am Sonntagabend zu einem blutigen Gewaltausbruch: Ein Jugendlicher greift mit einer Axt offenkundig wahllos Menschen …
Jugendlicher greift mehrere Menschen mit Axt an

Kommentare