+
Wie der Mann die Bierflasche mit seiner Kettensäge öffnet, sehen Sie im youtube-Video.

Mann öffnet Bierflasche mit Motorsäge

München - Mit einem Feuerzeug oder den Zähnen hat schon so mancher eine Flasche aufgemacht, wenn gerade kein Öffner zur Hand war. Doch mit einer Kettensäge? Wie das funktioniert:

Ist gerade kein Flaschenöffner zur Hand, gibt es bekanntlich verschiedene Tricks eine Pulle trotzdem zu köpfen: Mit einem Feuerzeug oder gar den Zähnen hat schon so mancher einen Kronkorken bearbeitet. Doch das es auch anders geht, zeigt ein Video auf youtube. Dort öffnet ein Mann eine Bierflasche mit einer Kettensäge. Wer jetzt denkt, die Aktion endet in einem Scherbenhaufen, irrt. Sehen Sie selbst das Video auf youtube

Das Video ist erst seit ein paar Tagen online, hat aber schon kapp 1,5 Millionen Aufrufe. Doch Vorsicht: Nachmachen sollte man diesen kuriosen Trick lieber nicht.

Die besten Bier-Weltrekorde

Die besten Bier-Weltrekorde

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Unbekannte hetzen in Berlin Pitbull auf Ausländer - Opfer müssen ins Krankenhaus
Unbekannte haben im Ostberliner Stadtteil Lichtenberg einen Kampfhund auf einen 36-jährigen Türken gehetzt.
Unbekannte hetzen in Berlin Pitbull auf Ausländer - Opfer müssen ins Krankenhaus
Kriminalität an Schulen nimmt nach langem Rückgang wieder zu
Jahrelang sind Kriminalität und Gewalt an der Mehrzahl deutscher Schulen stetig zurückgegangen. Nun registrieren etliche Bundesländer einen erneuten Anstieg.
Kriminalität an Schulen nimmt nach langem Rückgang wieder zu
„Auf Wiedersehen, lieber süßer Tim“: So trauert die Musikwelt um Star-DJ Avicii
Die meisten seiner ehemaligen Kollegen traf der Tod ihres Freundes Avicii (Tim Bergling) genauso unvermittelt wie seine Fans. Jetzt gibt es erste Reaktionen auf Twitter …
„Auf Wiedersehen, lieber süßer Tim“: So trauert die Musikwelt um Star-DJ Avicii
Zwangspause für Hunderte Flugzeuge nach Triebwerksexplosion
Philadelphia (dpa) - Nach dem tödlichen Zwischenfall an Bord einer Maschine der Fluggesellschaft Southwest Airlines sollen nun Hunderte Flugzeuge mit Triebwerken des …
Zwangspause für Hunderte Flugzeuge nach Triebwerksexplosion

Kommentare