Mann schneidet Frau im Bus die Haare ab

Freiburg - Ein offenbar psychisch kranker Mann hat einer Frau in einem Bus in Freiburg die Haare abgeschnitten. Anschließend flüchtete der Täter. Doch das war nicht sein einziges Vergehen:

Der 40 bis 50 Jahre alte Täter habe sich am Donnerstagabend der Frau genähert und ihr “ein ordentliches Büschel“ Haare abgeschnitten, teilte die Polizei am Freitag mit. Ein anderer Fahrgast habe dies bemerkt und sei dazwischen gegangen. Daraufhin stiegt der Mann an der nächsten Haltestelle aus und rannte davon. Am Abend zuvor soll es bereits zu einem ähnlichen Vorfall in der gleichen Buslinie gekommen sein. Von dem Täter fehlt jede Spur.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

British Airways will Flugbetrieb nach Panne normalisieren
Lange Schlangen, verärgerte Passagiere: Ein Ausfall der IT-Systeme hat bei der Fluggesellschaft British Airways Chaos ausgelöst. Die BA strebt jetzt einen "fast normalen …
British Airways will Flugbetrieb nach Panne normalisieren
Privatjet von Elvis versteigert
Washington (dpa) - Ein Privatjet, der einst von Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley (1935-1977) genutzt wurde, ist jetzt bei einer Online-Auktion versteigert worden.
Privatjet von Elvis versteigert
tz-Interview zum Superteleskop: „In Geschichte des Universums blicken“
Der Bau des neuen Superteleskop ELT läuft. Im Interview erklärt Dr. Bruno Leibundgut von der Garchinger ESO-Zentrale, was es damit auf sich hat.
tz-Interview zum Superteleskop: „In Geschichte des Universums blicken“
Lotto am Samstag: Das sind die Gewinnzahlen
Hier sind die Lottozahlen vom 27. Mai 2017. Jeden Samstag warten die Spieler auf das Ergebnis der Ziehung. Diese Zahlen wurden am 27.05.2017 gezogen.
Lotto am Samstag: Das sind die Gewinnzahlen

Kommentare