24-Jährige in Lebensgefahr

Mann tötet Ehefrau und verletzt Tochter

Schwäbisch Hall - Bei einem Familiendrama am Mittwochmorgen in Schwäbisch Hall hat ein Mann offenbar seine Ehefrau getötet und die Tochter lebensgefährlich verletzt.

Anschließend nahm sich der 53-Jährige offenbar durch einen Sturz vom Hochhaus einer Klinik das Leben, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten.

Der Sohn des Mannes hatte am Morgen die Polizei alarmiert. Die Polizei löste sofort eine Fahndung aus. Die Leiche der von dem 53-Jährigen getrennt lebenden Ehefrau wurde in einem Gebüsch in der Nähe ihrer Wohnung im Ortsteil Veinau aufgefunden. Die 51-Jährige wies mehrere schwere Verletzungen auf. Als eine Polizeistreife die Wohnung der 24-jährigen Tochter überprüfte, öffnete diese schwer verletzt die Türe.

Nach ersten Ermittlungen könnte das Motiv der Tat in familiären Auseinandersetzungen und der bevorstehenden Scheidung der Eheleute liegen. Der Mann hinterließ einen Abschiedsbrief.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Riesiges Hakenkreuz auf Hamburger Sportplatz ausgegraben
Es ist vier mal vier Meter groß und tonnenschwer: Auf einem Hamburger Sportplatz ist ein großes Hakenkreuz gefunden worden. Früher stand an dem Platz ein Denkmal.
Riesiges Hakenkreuz auf Hamburger Sportplatz ausgegraben
Mord an dreifacher Mutter in Bad Oeynhausen: Haftbefehl gegen Lebensgefährten
Wegen dem grausamen Mord an einer 35-jährigen Frau wurde nun ein Haftbefehl erlassen. Die Frau war Mutter von drei Kindern. 
Mord an dreifacher Mutter in Bad Oeynhausen: Haftbefehl gegen Lebensgefährten
TV-Sender zeigt Stadionsprengung live - was dann passiert, lässt den Reporter verzweifeln
Der US-Reporter James Crugnale wollte spektakuläre Aufnahmen einer Stadionsprengung in Atlanta liefern. Doch im entscheidenden Moment hat er so viel Pech, dass man nur …
TV-Sender zeigt Stadionsprengung live - was dann passiert, lässt den Reporter verzweifeln
Ein Besucher aus dem All verblüfft Astronomen
Ein wundersamer Fels ist an der Erde vorbei geflitzt. Er ist der erste mit modernen Teleskopen beobachtete Asteroid, der von außerhalb unseres Sonnensystems kam. Seine …
Ein Besucher aus dem All verblüfft Astronomen

Kommentare