Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland

Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland
+
Autos fahren am 02.04.2013 in Berlin auf dem Stadtring A100. Ein 35 Jahre alter Mann ist am Dienstag tot auf einer Zufahrt zur Stadtautobahn A100 in Berlin-Wilmersdorf entdeckt worden.

Polizei steht vor einem Rätsel

35-Jähriger tot auf Autobahn gefunden

  • schließen

Berlin - Angestellte der Berliner Stadtreinigung haben mit ihrem Fahrzeug auf der Zufahrt zur Stadtautobahn A100 einen toten Mann überrollt. Die Polizei rätselt nun, wie der 35-Jährige zu Tode kam.

Die Leiche wurde am frühen Dienstagmorgen von Angestellten der Stadtreinigung entdeckt, nachdem sie den Toten auf der Zufahrt zur Berliner Stadtautobahn A100 an der Detmolder Straße überrollt hatten. Das berichtet das Nachrichtenportal bz-berlin.de. Bislang steht für die Polizei nur fest, dass der 35-Jährige nicht aus Berlin kommt und bereits tot war, bevor die Stadtreinigung kam.

Wie der Mann ums Leben kam, ist jedoch noch nicht geklärt. Für Ermittlungen ließ die Polizei deshalb die Autobahn an dieser Stelle sperren.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die deutsche Sprache hat jetzt auch ein großes Eszett
Als der Rat für deutsche Rechtschreibung 2004 antrat, den "Sprachfrieden" herzustellen, herrschte ein wahrer Rechtschreibkrieg. Der ist inzwischen vorbei - nun hat der …
Die deutsche Sprache hat jetzt auch ein großes Eszett
Bombe in Berliner McDonald‘s: Polizei-Großeinsatz
In einem McDonald‘s in Berlin-Kreuzberg wurde eine Gasflasche mit Zündvorrichtung entdeckt. Polizei und Staatsschutz ermitteln nun.
Bombe in Berliner McDonald‘s: Polizei-Großeinsatz
Dieser Mann demoliert Denkmal - und überträgt das live im Internet
Live bei Facebook übertrug ein Amerikaner, wie er ein Denkmal mit seinem Auto über den Haufen fährt. Manche feiern ihn dafür als Held, andere verurteilen die Aktion.
Dieser Mann demoliert Denkmal - und überträgt das live im Internet
Abnehm-Bloggerin postet mutige Fotos: Von Instagram abgestraft
Über 150.000 Menschen verfolgen Morgen Bartleys Kampf gegen ihr Übergewicht, den sie mit mutigen Vorher-Nachher-Fotos dokumentiert. Doch nun wurde einer ihrer Posts …
Abnehm-Bloggerin postet mutige Fotos: Von Instagram abgestraft

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion