Sie war nur kurz auf der Toilette

Hochzeitsreise: Mann vergisst Frau an Tankstelle

Kirchheim - Den Hochzeitstag kann man ja mal vergessen, aber seine frisch vermählte Gattin in den Flitterwochen an einer Tankstelle stehen lassen, das geht gar nicht. So ist es aber passiert.

Auf der Hochzeitsreise hat ein Mann seine frisch vermählte Frau an einer Tankstelle vergessen und erst fünf Stunden später wieder eingesammelt. Die Frau hatte den Tankstopp in Osthessen am Donnerstagabend für einen Toilettengang genutzt. Ihr Angetrauter wähnte sie hingegen schlafend auf der Rückbank ihres Kleinbusses, wie die Polizei in Bad Hersfeld mitteilte.

„Erste Reaktion war: Ist der bekloppt?! Ich hatte kein Geld und kein Telefon dabei“, sagte die 33-Jährige aus Wandlitz in Brandenburg dem privaten Radiosender FFH (Bad Vilbel).

Erst im niedersächsischen Braunschweig - zwei Stunden und 200 Kilometer entfernt - bemerkte der Mann das Fehlen seiner Frau und meldete sich bei der Polizei. Die Kinder im Auto waren unruhig geworden - und er sich hatte gewundert, dass seine Frau sie nicht beruhigt, sagte die 33-Jährige dem Sender. Sie habe ihren Mann auch nicht über das Radio alarmieren können: „Wir haben keinen Verkehrsfunk gehört, sondern eine CD von Konstantin Wecker.“

Nach insgesamt fünf Stunden war das Paar wieder glücklich vereint und konnten gemeinsam die letzte Etappe seiner Hochzeitsreise fortsetzen. Dem Start in die Ehe hat der Zwischenfall nicht größer geschadet: „Ich bin nicht sauer auf meinen Mann - es war ja keine Absicht“, sagte die Frau.

Mehr zu der Geschichte lesen Sie auf unserem Partnerportal der HNA

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rückruf bei Aldi - Glassplitter in Champignons
Wegen möglicher Glassplitter ruft der Mülheimer Lebensmittelhersteller Clama einen Teil seiner Champignons im Glas zurück.
Rückruf bei Aldi - Glassplitter in Champignons
Sternschnuppen im Oktober 2017: So sehen Sie die Orioniden heute Nacht
Sternschnuppen im Oktober 2017: Heute Nacht sind am Himmel über Deutschland Orioniden zu sehen. Hier finden Sie alle Infos zum Sternschnuppen-Regen.
Sternschnuppen im Oktober 2017: So sehen Sie die Orioniden heute Nacht
Mann taucht aus Wasser auf - und wird durch „Köpfer“ von 5-Meter-Turm getötet
Der eine sprang aus 7,5 Metern Höhe kopfüber ins Wasser, der andere tauchte dort gerade auf - und starb später an seinen Verletzungen. Haben der Bademeister und der …
Mann taucht aus Wasser auf - und wird durch „Köpfer“ von 5-Meter-Turm getötet
Bei der „Höhle der Löwen“ rausgeflogen: Jetzt sind diese Brüder Multi-Millionäre
Als sie ihre Mathe-App entwickelten, gingen die Berliner Brüder Maxim und Raphael Nitsche noch zur Schule. Nun sind sie Anfang 20 und steigen ins internationale …
Bei der „Höhle der Löwen“ rausgeflogen: Jetzt sind diese Brüder Multi-Millionäre

Kommentare