Mann kriecht in Toilettentank - Anzeige

Boulder - In den USA hat sich ein Mann bei einem Yoga-Festival im Tank eines mobilen Toilettenhäuschens versteckt. Einer Frau jagte er einen gehörigen Schrecken ein. Jetzt ist die Polizei hinter ihm her. 

Er wurde von einer Frau entdeckt, die auf einem Yoga-Festival auf die Toilette gehen wollte. Eine Sprecherin der Polizei in Boulder im US-Staat Colorado sagte, die Frau habe das Sicherheitspersonal verständigt. Der verdreckte Mann, der sich unter einer Plane versteckt habe, sei schließlich aus der Toilette gekrochen und entschwunden. Er wird nun wegen des Verdachts auf versuchten rechtswidrigen sexuellen Kontakts gesucht.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Video: Deutsche Kampfjets begleiten indisches Flugzeug
Karlsruhe - Ein indisches Passagierflugzeug hat eine falsche Funkfrequenz benutzt und so den Einsatz von zwei Abfangjägern über Deutschland ausgelöst. In dem Flugzeug …
Video: Deutsche Kampfjets begleiten indisches Flugzeug
Amok-Alarm in Mendener Berufsschule 
Menden - Hinweise auf einen Amokläufer versetzen eine kleine Stadt im Sauerland in Aufregung. Nach einer Stunde gibt es Entwarnung. Es handelte sich um einen Fehlalarm.
Amok-Alarm in Mendener Berufsschule 
Des Sexualmords Verdächtiger ist kein Jugendlicher mehr
Freiburg (dpa) - Im Fall des Sexualmords an einer Studentin in Freiburg wird der tatverdächtige Hussein K. voraussichtlich nach Erwachsenenstrafrecht angeklagt.
Des Sexualmords Verdächtiger ist kein Jugendlicher mehr
Gericht verwehrt Witwe das Sperma ihres toten Mannes
Ein Paar wünscht sich sehnlichst ein Kind. Weil es nicht klappt, setzt es auf künstliche Befruchtung. Doch dann stirbt der Ehemann nach einer Herztransplantation. Hat …
Gericht verwehrt Witwe das Sperma ihres toten Mannes

Kommentare