Mann will Ehefrau wiederbeleben und stirbt

Joyce - Als seine Ehefrau einen Herzinfarkt hatte, alarmierte ein 60-Jähriger den Rettungsdienst, bevor er selbst versuchte, sie wiederzubeleben. Als der Notarzt eintraf, war auch der Mann tot.

Der Fall ereignete sich in Joyce im Bundesstaat Washington. Ein Sheriff berichtete dem Onlineportal msnbc.msn.com, dass die Rettungskräfte acht Minuten nach Eingang des Notrufes vor Ort waren. Sie fanden den Mann leblos über dem Körper seiner Frau liegend. Er hatte offenbar versucht, sie wiederzubeleben.

Bei beiden konnte nur noch der Tod festgestellt werden. Die Polizei geht davon aus, dass sowohl die 59-Jährige als auch der 60 Jahre alte Mann eines natürlichen Todes gestorben sind. Ein Polizist gab an, dass der Fall zwar seltsam sei, aber dass niemand von einem Verbrechen ausgeht. "Normalerweise passieren solche Dinge einfach nicht gleichzeitig", sagte er gegenüber einer Zeitung.

mm

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vater will Tochter vor Belästigung schützen und wird angezündet
Grausamer Fall in Indien: Ein Vater in Indien hat den Versuch, seine 16 Jahre alte Tochter vor sexueller Belästigung zu schützen, mutmaßlich mit dem Leben bezahlt.
Vater will Tochter vor Belästigung schützen und wird angezündet
Hund-Wolf-Mischlinge werden möglicherweise getötet
Sechs Wolf-Mischlinge lassen in Thüringen die Emotionen hochkochen. Der Abschuss der Tiere liegt auf dem Tisch. Weil der Vater ein Hund ist.
Hund-Wolf-Mischlinge werden möglicherweise getötet
Dieser sensationelle Fund könnte die Menschheitsgeschichte revolutionieren
Was Forscher bei einer Grabung am Ur-Rhein entdeckt haben, könnte von großer Bedeutung für die Menschheitsgeschichte sein. Der knapp zehn Millionen Jahre alte Fund wirft …
Dieser sensationelle Fund könnte die Menschheitsgeschichte revolutionieren
Mann rammt Radiomoderatorin Messer in den Hals
Schock beim Radiosender Ekho Moskvy: Ein Mann hat am Montag einer Moderatorin des kremlkritischen Radiosenders mit einem Messer in den Hals gestochen.
Mann rammt Radiomoderatorin Messer in den Hals

Kommentare