+
Eine Frau verlässt in der Nähe von Marburg eine Bank - als sie drei Männern begegnet, beginnt das Grauen.

Schlimmer Vorfall

Frau verlässt Bank - als sie drei Männern begegnet, beginnt das Grauen

Eine 27-Jährige verlässt die Bank - als sie drei Männern begegnet, beginnt das Grauen.

Marburg - Schlimmer Grapsch-Angriff auf eine junge Frau in Kirchhain (etwa 15 Kilometer östlich von Marburg gelegen). Als die 27-Jährige eine Bank verlässt, begegnet sie plötzlich drei Männern - dann beginnt das Grauen. Darüber berichtet extratipp.com*.

Marburg: Frau kommt aus Bank und wird angegriffen

Die Frau kam laut Pressemeldung der Polizei Marburg (Junge Frau wird am Bahnhof belästigt - das Grauen folgt gleich danach) am Samstag, den 3. November, zwischen 6 Uhr und 6.30 Uhr aus einer Bank in der Bahnhofstraße in Kirchhain. Drei Männer kamen plötzlich auf sie zu und nahmen sie in die Mangel. Sie fassten die 27-Jährige mehrfach unsittlich an - obwohl diese sich mit Händen und Füßen dagegen wehrte. Die Perverslinge griffen sogar so fest zu, dass die Frau mehrere Blutergüsse davon trug, berichtet die Polizei in ihrer Pressemeldung. 

Polizei Marburg sucht nach drei Männern

Die drei Männer ergriffen schlagartig die Flucht, nachdem die Frau zwei der Angreifer gezielt gegen die Beine getreten hat. Alle drei Täter sollen nach Aussage der Geschädigten "ausländischer Herkunft" sein. Die Unbekannten waren jeweils etwa 1,80 Meter groß, schlank und hatten dunkle Haare. Die Polizei Marburg sucht nun nach der Gruppe. Hinweise unter Telefon (06421) 4060. Die extratipp.com*-Leser interessieren sich derzeit auch für folgende Meldung: Mann fährt in VW Golf - er hört ein komisches Geräusch, dann passiert es.

Matthias Hoffmann

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Audi A3 rammt VW Golf - an Kreuzung kommt es zum Unglück
Ein schwerer Unfall geschah an einer Kreuzung in Delmenhorst, als ein Audi A3 einen VW rammte. Die Feuerwehr musste zwei verletzte Personen aus dem Auto-Wrack befreien. 
Audi A3 rammt VW Golf - an Kreuzung kommt es zum Unglück
BMW-Fahrer (18) verursacht schweren Unfall - Retter halten Angehörige von Unfallstelle fern
Bei einem verheerenden Überholmanöver hat ein 18 Jahre alter Fahranfänger mit seinem BMW in Ostfriesland einen schweren Unfall verursacht. Zehn Menschen wurden schwer …
BMW-Fahrer (18) verursacht schweren Unfall - Retter halten Angehörige von Unfallstelle fern
Polizisten kontrollieren Mann im Zug - dann fällt ihr Blick auf seinen Burger
Polizisten haben einen Mann in einem Zug kontrolliert. Plötzlich blickten die Beamten auf seinen Burger - und trauten ihren Augen kaum.
Polizisten kontrollieren Mann im Zug - dann fällt ihr Blick auf seinen Burger
Wenn der Partner schlägt und tötet
Frauenministerin Franziska Giffey möchte mehr Hilfe für Opfer häuslicher Gewalt. Um das zu erreichen, startet sie ein neues Förderprogramm. Es gab 2017 fast 140.000 …
Wenn der Partner schlägt und tötet

Kommentare