+
Eine Frau ist am Bahnhof Marburg unterwegs - das Grauen beginnt.

Großer Schock

Junge Frau wird am Bahnhof belästigt - das Grauen folgt gleich danach

  • schließen

Eine junge Frau wird am Bahnhof belästigt - das Grauen folgt für sie gleich danach.

Marburg - Einen großen Schock erlitt eine 26-Jährige am Dienstag an einem Bahnhof: Dort wurde sie von einem fremden Mann verbal belästigt - das Grauen folgte nur einen kurzen Moment später. Darüber berichtet extratipp.com*.

Marburg: Frau am Bahnhof unterwegs - als junger Mann sie anspricht, beginnt Grauen

Was war passiert? Am vergangenen Dienstag, den 6. November, gegen 18.55 Uhr war eine 26-jährige Frau am Bahnhof in Stadtallendorf (im Landkreis Marburg-Biedenkopf) unterwegs. Plötzlich näherte sich der Frau ein junger Mann, der sie unvermittelt "mit eindeutig sexuellen Absichten angesprochen" haben soll.

Doch das Grauen eröffnete sich erst kurz nach der verbalen Belästigung: Untenherum machte er sich plötzlich frei und präsentierte der 26-Jährigen sein Glied.

Frau macht Aussage bei Polizei - Beamten nehmen Marburger umgehend fest

Weiter soll er die Frau nicht belästigt haben, wie die Polizei in Marburg am Mittwoch mitteilt. Nach der Begegnung mit dem Exhibitionisten machte die Frau umgehend eine Aussage bei der Polizei - die auch noch am selben Abend zu einer Festnahme führte: Knapp anderthalb Stunden nach seiner letzten Tat konnten die Beamten den Mann am Pendlerparkplatz am Bahnhof aufgreifen. Der zuvor polizeilich unbekannte 21-Jährige wurde in Marburg geboren und gestand nach anfänglichem Leugnen gleich mehrere Belästigungen sowie exhibitionistisches Verhalten. 

Die Ermittlungen gegen den 21-Jährigen laufen derzeit noch - da es aber keine ausreichenden Haftgründe gab, wurde der Mann wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Diese Meldung interessiert unsere Leser momentan besonders: Mann ruft bei der Polizei an - sein Geständnis sorgt für kalten Schauer, wie extratipp.com* berichtet.

Natascha Berger

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Audi A3 rammt VW Golf - an Kreuzung kommt es zum Unglück
Ein schwerer Unfall geschah an einer Kreuzung in Delmenhorst, als ein Audi A3 einen VW rammte. Die Feuerwehr musste zwei verletzte Personen aus dem Auto-Wrack befreien. 
Audi A3 rammt VW Golf - an Kreuzung kommt es zum Unglück
BMW-Fahrer (18) verursacht schweren Unfall - Retter halten Angehörige von Unfallstelle fern
Bei einem verheerenden Überholmanöver hat ein 18 Jahre alter Fahranfänger mit seinem BMW in Ostfriesland einen schweren Unfall verursacht. Zehn Menschen wurden schwer …
BMW-Fahrer (18) verursacht schweren Unfall - Retter halten Angehörige von Unfallstelle fern
Polizisten kontrollieren Mann im Zug - dann fällt ihr Blick auf seinen Burger
Polizisten haben einen Mann in einem Zug kontrolliert. Plötzlich blickten die Beamten auf seinen Burger - und trauten ihren Augen kaum.
Polizisten kontrollieren Mann im Zug - dann fällt ihr Blick auf seinen Burger
Wenn der Partner schlägt und tötet
Frauenministerin Franziska Giffey möchte mehr Hilfe für Opfer häuslicher Gewalt. Um das zu erreichen, startet sie ein neues Förderprogramm. Es gab 2017 fast 140.000 …
Wenn der Partner schlägt und tötet

Kommentare