Marihuana-Farm in altem Tunnel entdeckt

Rom - Die italienischen Behörden haben in einem Tunnel in der Nähe des römischen Hauptbahnhofs eine illegale Marihuana-Plantage entdeckt. Es war ein ausgewähltes Fleckchen.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurden 340 Kilogramm des Rauschmittels in dem Bau beschlagnahmt, der noch in der Zeit des Diktators Benito Mussolini (1883 - 1945) zur Erweiterung der städtischen U-Bahn angelegt wurde.

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Polizisten hätten die Anlage am Montag betreten, weil ihnen ein verdächtiger Geruch aufgefallen sei, hieß es. Sie hätten eine Pilz-Farm vorgefunden und seien hinter einer falschen Wand auf die Marihuana-Pflanzen gestoßen, die dort mit künstlichem Licht und einer Bewässerungsanlage aufgezogen worden seien. Der Besitzer der Pilz-Farm wurde den Angaben zufolge festgenommen.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mini-Dumbo: Tiefsee-Oktopus beim Schlüpfen gefilmt
Bonn (dpa) - Die beiden großen Flossen von Dumbo-Oktopussen wirken wie die riesigen Ohren von Disneys gleichnamigem Elefanten. Forscher haben beobachtet, wie so ein Tier …
Mini-Dumbo: Tiefsee-Oktopus beim Schlüpfen gefilmt
Zahl der MRSA-Infizierten in Deutschland rückläufig
Krankheitserreger, gegen die Antibiotika nicht mehr helfen, bereiten Medizinern seit Jahren großes Kopfzerbrechen. Auch bei einer Tagung von Mikrobiologen in Bochum war …
Zahl der MRSA-Infizierten in Deutschland rückläufig
Brandserie in Hochhaus: Junger Verdächtiger festgenommen
Ein Brandstifter legt Feuer in einem Berliner Plattenbau - gleich mehrfach. Nun fasst die Polizei einen Verdächtigen. Die Bewohner hoffen jetzt auf ein Ende der Brände.
Brandserie in Hochhaus: Junger Verdächtiger festgenommen
Unfassbar! Eltern haben ihre neunjährige Tochter zur Prostitution gezwungen
Eine Neunjährige soll in Italien von ihren Eltern zur Prostitution gezwungen worden sein.
Unfassbar! Eltern haben ihre neunjährige Tochter zur Prostitution gezwungen

Kommentare