Karlsruhe erlaubt G20-Protestcamp - aber stark eingeschränkt

Karlsruhe erlaubt G20-Protestcamp - aber stark eingeschränkt

Verkehrskontrollen

Marihuana und Wodka: Zwei Autofahrer im Rausch

  • schließen

Hörlkofen/Erding – Starkes Schwitzen und weitere drogentypische Merkmale – da wurden Beamte einer Zivilstreife bei einer Kontrolle am frühen Donnerstagabend in Hörlkofen aufmerksam.

 Nach Angaben der Polizei Erding hatte der Autofahrer auch noch knapp 50 Gramm Marihuana im Handschuhfach. Der Drogenschnelltest schlug an. Der Kauf von mehreren Flaschen Wodka an einer Erdinger Tankstelle und Alkoholgeruch verrieten einen Promillesünder am Donnerstagnachmittag. Das nahm ein Zeuge wahr. Er sah auch noch, dass der Mann selbst wegfuhr, und verständigte die Polizei. Die Beamten fanden den Autofahrer samt Fahrzeug im Gewerbegebiet Erding-West. Der Alkotest war positiv.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verhängnisvoller Blitzeinschlag: Flugzeug muss umkehren
Auch über den Wolken ist der Mensch nicht sicher vor Naturgewalten: Ein Blitzeinschlag veranlasste einen abgehobenen Airbus dazu, auf schnellstem Wege umzukehren. 
Verhängnisvoller Blitzeinschlag: Flugzeug muss umkehren
Lotto am Mittwoch vom 28.06.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Mittwoch: Das sind die aktuellen Lottozahlen vom 28.06.2017. 5 Millionen Euro sind heute im Jackpot.
Lotto am Mittwoch vom 28.06.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Scherz oder Sensation? Riesen-Aufregung um diese Mars-Bilder
Der Kartendienst Google Maps zeigt auf dem Mars einen größeren Gebäudekomplex an. Die Aufnahmen sorgen für Verwirrung: Kann das wirklich sein? Oder ist alles bloß ein …
Scherz oder Sensation? Riesen-Aufregung um diese Mars-Bilder
Nach Horror-Tat: Höchststrafe für Sexualstraftäter
Einen Sexualstraftäter, der zur Vertuschung ein Missbrauchsopfer eine Staumauer hinabstürzte, erwartet nun ein vernichtendes Schicksal.
Nach Horror-Tat: Höchststrafe für Sexualstraftäter

Kommentare