+
Laut dem Verteidiger des Seemanns haben auch andere Matrosen ihre Kameradinnen gefilmt.

Voyeurismus im Militär

Matrose filmte Kameradinnen auf dem Klo

Auckland - Ein Militärgericht hat einen neuseeländischen Matrosen verurteilt, weil er heimlich Kameradinnen auf der Toilette gefilmt hat. Kein Einzelfall - sagt sein Verteidiger.

Am Dienstag verurteilte ihn ein Militärgericht in Devonport nach Presseberichten zu sechs Monaten Haft. Der 28-Jährige wird demnach zudem entlassen. Er hatte zugegeben, dass er die Frauen durch ein Loch in der Wand mit einem Mobiltelefon gefilmt und die Videos auf seinen Computer heruntergeladen hatte. Andere Matrosen hätten dasselbe getan, sagte sein Verteidiger nach Angaben des Nachrichtenportals „stuff.co.nz“. Sein Mandant habe gefilmt statt nur durch das Loch zu schauen, weil er seine Brille ein paar Tage zuvor verloren hatte.

dpa

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brutaler Fan-Übergriff: Schockierende neue Details über Täter bekannt
Vor einer Woche wurde ein KSC-Fan am Rande des Drittliga-Spiels zwischen seinem Karlsruher SC und dem FSV Zwickau böswillig verprügelt. Der Fußballfan erlag wenig später …
Brutaler Fan-Übergriff: Schockierende neue Details über Täter bekannt
Urteil gegen Ärztin hat wohl keine Auswirkung auf Zulassung
Das Amtsgericht Gießen hatte die Medizinerin zu 6000 Euro Geldstrafe verurteilt, weil sie auf ihrer Webseite Abtreibung als Leistung angeboten hatte.
Urteil gegen Ärztin hat wohl keine Auswirkung auf Zulassung
Massenpanik in Londoner U-Bahn wohl durch Streit ausgelöst
Zwei Männer streiten sich in London auf dem Bahnsteig einer U-Bahn und lösen mit ihren wohl hitzigen Worten eine Massenpanik aus. Dann sorgen Berichte über Schüsse für …
Massenpanik in Londoner U-Bahn wohl durch Streit ausgelöst
Lotto am Samstag: So sehen Sie die Ziehung der Lottozahlen im Live-Stream
Lotto am Samstag vom 25.11.2017: Hier finden Sie die aktuellen Lottozahlen. Vier Millionen Euro liegen im Jackpot.
Lotto am Samstag: So sehen Sie die Ziehung der Lottozahlen im Live-Stream

Kommentare