+
Camilla Luddington und Nico Evers-Swindell stellen in dem Film Kate und William dar.

Medien spotten über “William and Kate: The Movie“

London - Der TV-Film “William and Kate: The Movie“ erzählt den Beginn der Liebesbeziehung zwischen Prinz William und Kate Middleton. Er soll "so schlecht sein, dass er ein Hit werden müsse", sagen Kritiker.

Die Fernsehproduktion erzählt, wie sich Prinz William und Kate als Studenten in Schottland kennengelernt und verliebt haben. Er soll noch vor der königlichen Hochzeit am 29. April in Großbritannien und in den USA im Fernsehen zu sehen sein. Danach soll er auch auf DVD veröffentlicht werden.

Britische Zeitungen wie der “Guardian“ verrissen den Film vorab. Er sei "so schlecht, dass er ein Hit werden müsse", schrieb ein Kritiker. Er sei "schlecht gespielt, habe schlechte Schauplätze und falsche Akzente". Der Darsteller des Prinz William, Nico Evers-Swindell, ist Neuseeländer.

Die "Sun" schrieb, das royale Drama sei "total bescheuert": Die Bettszenen seien "peinlich", Schauspieler Ben Cross gebe einen "lächerlichen" Prinz Charles ab, Kate's Mutter dagegen erscheine wie Cruella de Vil, die Hexe aus dem Film "101 Dalmatiner".

Dennoch glauben die Produzenten an einen Erfolg ihres Werkes.

dapd/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Busfirma entschuldigt sich für das Aussetzen von Schülern
Schönborn - Bei Minusgraden hat ein Busfahrer etwa 20 Kinder ohne weitere Informationen einfach an der Straße ausgesetzt. Jetzt entschuldigt sich die Busfirma.
Busfirma entschuldigt sich für das Aussetzen von Schülern
Mord vor 35 Jahren: Verurteilter kommt frei 
Flensburg - Er war 17, als er 1982 eine 73-jährige Frau in ihrer Wohnung mit einem Kissen erstickte, um einen Diebstahl zu verdecken. Jetzt wurde der Mann verurteilt - …
Mord vor 35 Jahren: Verurteilter kommt frei 
Viele Schulkinder sterben bei Busunfall in Indien
Neu Delhi - Marode, überfüllte Straßen, alte Fahrzeuge und erhöhte Geschwindigkeit - ein tragischer Unfall mit vierzehn Toten zeigt erneut,wie gefährlich Indiens Straßen …
Viele Schulkinder sterben bei Busunfall in Indien
Vollwaise durch Berlin-Anschlag: Frau (22) kämpft um ihre Existenz
Berlin - Eine junge Frau trauert nach dem Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt um ihre Eltern. Jetzt muss sie auch noch um ihre Existenz bangen.
Vollwaise durch Berlin-Anschlag: Frau (22) kämpft um ihre Existenz

Kommentare