+
Zwei junge Frauen genießen auf dem Drachenberg in Berlin die Aussicht auf den Forst Grunewald. Foto: Lukas Schulze

Wetter-Prognose

Das Wochenende wird sonnig und warm

Offenbach - Auch im Süden wird es nun wieder sonnig und warm: Am Samstagvormittag gibt es im Süden noch einzelne (Hoch-) Nebelfelder, die sich aber rasch auflösen. Dann scheint die Sonne.

Nachfolgend scheint verbreitet die Sonne und nur selten ziehen ein paar lockere Wolkenfelder über den Himmel. Es bleibt trocken.

Einzig im östlichen Bergland können sich am Nachmittag ein paar Quellwolken bilden, wobei dann vereinzelt kurze Schauer nicht ganz ausgeschlossen werden können.

Die Temperatur steigt auf 23 bis 28 Grad, entlang des Rheins sind lokal bis nahe 30 Grad möglich. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Ost.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brasiliens Gefängnisse außer Kontrolle
Seit Jahresbeginn sind über 120 Häftlinge in Brasilien umgebracht worden, teilweise wurden sie geköpft. Ein Grund sind Bandenkriege, die sich hinter den Mauern …
Brasiliens Gefängnisse außer Kontrolle
Prozess nach Großfeuer in Flüchtlingsheim
Im Fastenmonat Ramadan wurde in einer Düsseldorfer Flüchtlingsunterkunft Mittagessen ausgeteilt. Ein muslimischer Bewohner soll darüber so erbost gewesen sein, dass er …
Prozess nach Großfeuer in Flüchtlingsheim
Forscher sichten stationäre Riesenstruktur auf der Venus
Über unseren Nachbarplaneten Venus fegen extrem schnelle Winde. Trotzdem haben Forscher in derselben Höhe eine stationäre Struktur entdeckt. Was hat es damit auf sich?
Forscher sichten stationäre Riesenstruktur auf der Venus
Heißluftballon in den Emiraten abgestürzt
Dubai - Es sollte ein schöner Ausflug mit dem Heißluftballon werden. Doch für sechs Touristen wurde daraus ein Albtraum. Der Ballon stürzte ab.
Heißluftballon in den Emiraten abgestürzt

Kommentare