+
In dem Koffer der Diebe lagerten bereits 50 Liebesschlösser.

Metalldiebe knacken Liebesschlösser

Köln - Für Paare sind sie ein Zeichen der Liebe, für Diebe nur ein Stück Metall: Die Polizei erwischte zwei Männer, die bereits 50 Schlösser geknackt hatten.

Zwei Männer sind am Donnerstag in Köln auf frischer Tat ertappt worden, als sie Liebesschlösser an einer Brücke knackten. Wie die Polizei berichtete, hatten die Metalldiebe bereits rund 50 Vorhängeschlösser in einem Rollkoffer verstaut. Ein Polizist beobachtete das herzlose Duo jedoch und alarmierte seine Kollegen. Gegen die Diebe wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt. Für die Paare bleibt nur zu hoffen, dass mit dem Schlössern nicht auch ihre Liebe zerbrochen ist.

Sagen Sie "Ich liebe dich" per SMS

Sagen Sie "Ich liebe dich" per SMS

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hurrikan "Maria" verwüstet Karibikinsel Dominica
Viele Menschen in der Karibik sind noch mit der Beseitigung der Schäden von Hurrikan "Irma" beschäftigt. Da holt sie "Maria" ein und richtet Unheil an. Das …
Hurrikan "Maria" verwüstet Karibikinsel Dominica
Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot
Er hat gedacht, er sei vor ihren Angriffen gefeit: Bei dem Versuch einen vermissten 16-Jährigen durch ein Ritual ausfindig zu machen, wird ein Schamane von Krokodilen …
Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot
Deutsches Weltkriegs-U-Boot bei Ostende entdeckt
Von Belgien aus führte Deutschland im Ersten Weltkrieg seinen berüchtigten U-Boot-Krieg. Etliche Schiffe der kaiserlichen Marine wurden dabei versenkt. Nun entdeckten …
Deutsches Weltkriegs-U-Boot bei Ostende entdeckt
Dreifacher Todesschütze von Villingendorf gefasst
Drei Menschen sind tot, darunter ein kleiner Junge. Tatverdächtig ist der Vater des Sechsjährigen. Jetzt wurde der Mann gefasst.
Dreifacher Todesschütze von Villingendorf gefasst

Kommentare