+
Lust auf "Mett Damon"? Die Fleischerei Jürgen Naesert hat aus Mett den Kopf von Schauspieler Matt Damon nachgebastelt.

Schon mal Lakritz-Bratwurst probiert?

Bei diesem Fleischer gibt's "Mett Damon"

Berlin - Statt der üblichen Salami und Wienerwürsten hat der Berliner Fleischermeister Jürgen Naesert weitaus Kreativeres im Angebot: Wie wäre es mit einer Lakritz-Bratwurst oder "Mett Damon"?

Eine Bratwurst mit einem leichten Lakritz-Geschmack im Abgang: Der Berliner Fleischermeister Jürgen Naesert ist kreativ. Seit der vergangenen Woche verkaufe er die Wurst, die mit einem bestimmten Lakritzpulver mit dem typischen Süßholz- und Anisgeschmack angereichert sei, sagte Naesert. Sie schmecke aber nur ganz leicht danach, Lakritz-Stückchen seien nicht enthalten. Man könne die würzige Wurst auch mit ganz normalem Ketchup essen, meinte Naesert.

Er hat sich schon häufiger als kreativer Metzger bewiesen. Auf besonderen Kundenwunsch machte er statt des klassischen Mett-Igels einen „Mett Damon“ - Mett in Form des Gesichts von Schauspieler Matt Damon („Der talentierte Mr. Ripley“).

dpa

Neue Erfindungen auf der Tüftlermesse

Neue Erfindungen auf der Tüftlermesse

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vergrabene Frauenleiche in Waldstück entdeckt: Sohn gesteht die Tat
Kinder spielen in einem Wald in Oberbayern. Dabei machen sie eine grausame Entdeckung: Sie finden die Leiche einer Frau. Schnell wird klar - die Frau wurde gewaltsam …
Vergrabene Frauenleiche in Waldstück entdeckt: Sohn gesteht die Tat
Bestialischer Geruch: Stinkendes Paket mit Damenschuhen löst Großeinsatz in Postfiliale aus
Ein übel riechendes Paket hat in Baden-Württemberg einen Großeinsatz ausgelöst.
Bestialischer Geruch: Stinkendes Paket mit Damenschuhen löst Großeinsatz in Postfiliale aus
Er behauptet, er habe auf dem Mars gelebt - „Es gibt dort unterirdische Städte“
Es hört sich eher nach einem Sci-Fi-Drehbuch an: Der Russe Boriska Kipriyanovich behauptet, er habe vor seinem Leben auf der Erde bereits auf dem Mars gewohnt. Er …
Er behauptet, er habe auf dem Mars gelebt - „Es gibt dort unterirdische Städte“
Lebenserwartung in Deutschland niedriger als in Spanien
Die Menschen in Deutschland sind heute im Schnitt gesünder als noch vor einigen Jahren. Doch im EU-Vergleich schneidet die Bundesrepublik nur mittelmäßig ab.
Lebenserwartung in Deutschland niedriger als in Spanien

Kommentare