+
Ausgerechnet während des NBA-Finales ist die Terrasse einer berühmten Sportsbar in Miami eingestürzt

Während NBA-Finale

Terrasse von Sportsbar eingestürzt - Verletzte

Miami - Ausgerechnet während des NBA-Finales ist die Terrasse einer berühmten Sportsbar in Miami eingestürzt. Rund 100 Menschen fielen ins Meer. Mehrere wurden zum Teil schwer verletzt.

Beim Einsturz der Terrasse einer Sportsbar in Miami sind zahlreiche Menschen verletzt worden. Der Vorbau brach zusammen, während dort rund 100 Menschen die Übertragung des NBA-Finales zwischen den San Antonio Spurs und der Miami Heat verfolgten. Fast alle stürzten in das Wasser der Biscayne-Bucht. Taucher suchten nach möglichen Opfern. Ein lokaler Fernsehsender berichtet von 24 Verletzten, drei davon befänden sich in kritischem Zustand.

Ein Augenzeuge, der in der Bar saß, berichtet gegenüber der "Denver Post", dass er etwas gehört hat, das wie eine laute Explosion klang. Als er nach draußen blickte, lagen und standen Menschen im Wasser und sahen zu ihm hoch. Er und die anderen Gäste begannen zu helfen. "Es war ein Schock. Die Menschen haben geschrien. Keiner wusste bescheid. Die Menschen waren klitschnass. Sie haben geweint. Eine Zeit lang hat niemand umrissen, was gerade passiert war."

AP

Mehrere Verletzte: Terrasse von Sportsbar eingestürzt

Mehrere Verletzte: Terrasse von Sportsbar eingestürzt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mehrheit wünscht sich Sicherheitssiegel im Internet
Die Internetnutzer in Deutschland fühlen sich beim Thema Sicherheit im Internet überfordert. Vor allem dem Versand wichtiger Dokumente über Kundenportale vertrauen nur …
Mehrheit wünscht sich Sicherheitssiegel im Internet
Schweizer Tierschützer fordern schärfere Kontrollen
Auf einem Pferdehof in der Gemeinde Hefenhofen im Kanton Thurgau verendeten in den vergangenen Monaten rund ein Dutzend Tiere. Nun fordern Tierschützer schärfere …
Schweizer Tierschützer fordern schärfere Kontrollen
Südafrikas Nashorn-Auktion bringt Tierschützer in Rage
Tierschützer laufen Sturm gegen Südafrikas erste legale Auktion von Nashorn seit Jahren. Ihre Sorge: Der Handel könnte dazu führen, dass noch mehr Tiere von Wilderern …
Südafrikas Nashorn-Auktion bringt Tierschützer in Rage
Fipronil-Skandal weitet sich aus
Nach immer neuen Funden von Fipronil in Eiern und Ei-Produkten, wird in den betroffenen Staaten und auf EU-Ebene nach Lösungen gesucht - aber auch nach Schuldigen.
Fipronil-Skandal weitet sich aus

Kommentare