+
Queen Elizabeth II. lud die Brauteltern ins Windsor Castle ein.

Erste offizielle Begegnung

Middletons treffen die Queen

London - Jetzt kennen sich auch die Eltern des Brautpaares persönlich: Die Eltern von Kate Middleton haben sich zum ersten Mal - ganz offiziell - mit Queen Elizabeth II. getroffen.

Carole und Michael Middleton seien von der Queen, der Großmutter von Prinz William, und ihrem Mann Prinz Philip zum Mittagessen in Windsor Castle eingeladen worden, sagte ein Palastsprecher am Mittwoch. Es war das erste Mal, das ein Treffen offiziell bestätigt wurde. Zuvor hatte es nur Gerüchte gegeben, die Königlichen und Williams baldige Schwiegereltern seien sich begegnet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sexy Model spielt mit Baby-Löwen - und bereut es sofort
Eine schöne Frau spielt mit einem Baby-Löwen und muss schnell feststellen, dass das vielleicht keine gute Idee war. 
Sexy Model spielt mit Baby-Löwen - und bereut es sofort
Lotto am Samstag 24.06.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Samstag vom 24.06.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen.
Lotto am Samstag 24.06.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Eltern geschockt: Modekette verkauft Badeanzug mit barbusiger Arielle
Eine Modekette produzierte Badeanzüge für Kinder mit der beliebten Meerjungfrau Arielle als Motiv. Doch auf den Kinderklamotten waren die blanken Brüste von Arielle zu …
Eltern geschockt: Modekette verkauft Badeanzug mit barbusiger Arielle
Monster-Schnecke gefilmt: Sind diese Aufnahmen echt?
Gerade läuft es vielen Menschen kalt den Rücken herunter: Im Netz sorgt ein Video einer riesigen Schnecke für Gänsehaut und Angstzustände. 
Monster-Schnecke gefilmt: Sind diese Aufnahmen echt?

Kommentare