+
Queen Elizabeth II. lud die Brauteltern ins Windsor Castle ein.

Erste offizielle Begegnung

Middletons treffen die Queen

London - Jetzt kennen sich auch die Eltern des Brautpaares persönlich: Die Eltern von Kate Middleton haben sich zum ersten Mal - ganz offiziell - mit Queen Elizabeth II. getroffen.

Carole und Michael Middleton seien von der Queen, der Großmutter von Prinz William, und ihrem Mann Prinz Philip zum Mittagessen in Windsor Castle eingeladen worden, sagte ein Palastsprecher am Mittwoch. Es war das erste Mal, das ein Treffen offiziell bestätigt wurde. Zuvor hatte es nur Gerüchte gegeben, die Königlichen und Williams baldige Schwiegereltern seien sich begegnet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Am 23. Januar ist internationaler „Tag der Handschrift“
Nürnberg - WhatsApp und Tablet statt Postkarte und Stift. Ist die Handschrift ein Auslaufmodell? Am 23. Januar wird das Schreiben mit der Hand in den Mittelpunkt …
Am 23. Januar ist internationaler „Tag der Handschrift“
Mord in Freiburg: Altersgutachten erwartet
Freiburg - Nach dem Sexualmord an einer Studentin in Freiburg schweigt der Verdächtige. Wie alt er ist, soll ein Gutachten klären. Das Ergebnis hat weitreichende Folgen …
Mord in Freiburg: Altersgutachten erwartet
Polizei reagiert mit emotionaler Botschaft auf Steinwürfe
Berlin - Nachdem mehrere Polizeiwagen mit Steinen attackiert wurden, hat das Social-Media-Team der Polizei mit einer eindringlichen Botschaft im Netz geantwortet.
Polizei reagiert mit emotionaler Botschaft auf Steinwürfe
Berliner Polizei: Emotionale Botschaft nach Steinwürfen
Mit einer emotionalen Botschaft im Internet hat die Berliner Polizei auf eine Stein-Attacke gegen Polizeiwagen reagiert. „In unseren Fahrzeugen befinden sich Menschen“, …
Berliner Polizei: Emotionale Botschaft nach Steinwürfen

Kommentare