+
Queen Elizabeth II. lud die Brauteltern ins Windsor Castle ein.

Erste offizielle Begegnung

Middletons treffen die Queen

London - Jetzt kennen sich auch die Eltern des Brautpaares persönlich: Die Eltern von Kate Middleton haben sich zum ersten Mal - ganz offiziell - mit Queen Elizabeth II. getroffen.

Carole und Michael Middleton seien von der Queen, der Großmutter von Prinz William, und ihrem Mann Prinz Philip zum Mittagessen in Windsor Castle eingeladen worden, sagte ein Palastsprecher am Mittwoch. Es war das erste Mal, das ein Treffen offiziell bestätigt wurde. Zuvor hatte es nur Gerüchte gegeben, die Königlichen und Williams baldige Schwiegereltern seien sich begegnet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuseeländer findet zufällig seine Lottoscheine wieder und kann es nicht fassen
Es gibt Dinge, die sind einfach unglaublich. Zwei Wochen lang hat ein Neuseeländer zwei Lottoscheine mit sich herumgetragen und überhaupt nicht daran gedacht. 
Neuseeländer findet zufällig seine Lottoscheine wieder und kann es nicht fassen
Zwei Bandidos-Rocker in Köln niedergeschossen - Täter weiter auf der Flucht 
Zwei Männer sind am Dienstagnachmittag mitten in Köln niedergeschossen worden. Die Polizei sucht unter Hochdruck weiter nach dem Täter. Ermittler haben einen …
Zwei Bandidos-Rocker in Köln niedergeschossen - Täter weiter auf der Flucht 
Balkonbrüstung reißt ab: Mann fällt in Tiefe und stirbt
Hamburg (dpa) - Weil die Balkonbrüstung aus der Verankerung riss, ist ein Mann in Hamburg aus dem zweiten Stock in die Tiefe gefallen und ums Leben gekommen.
Balkonbrüstung reißt ab: Mann fällt in Tiefe und stirbt
Polizisten finden sich in Erotik-Fesselszene wieder
Nach einem Polizeieinsatz in der Pfalz haben die Beamten eine Einladung zu einem erotischen Fesselkurs à la "Fifty Shades of Grey" bekommen.
Polizisten finden sich in Erotik-Fesselszene wieder

Kommentare