+
In Paris tanzten bei einem Flashmob rund 20.000 Fans den "Gangnam Style".

Auch "Miss Earth"-Kandidatinnen tanzen

Flashmob in Paris: Die Welt im Gangnam-Fieber

  • schließen

Paris - Die "Gangnam Style"-Manie geht weiter: In Paris tanzten bei einem Flashmob 20.000 Fans am Eiffelturm und auch die Kandidatinnen der "Miss Earth"-Wahl stehen auf den Tanz.

An "Gangnam Style" geht zurzeit kein Weg vorbei. Der südkoreanische Rapper Psy hat mit seinem Tanzstück in aller Welt eine wahre Manie ausgelöst.

Auf YouTube hatten das Video mittlerweise mehrere Millionen Menschen aufgerufen, mittlerweile wurde es allerdings von der Plattform entfernt. Und die "Gangnam"-Welle geht weiter: Am Trocadero Platz in Paris organisierte der französische Radiosender NRG am Montag einen Flashmob, bei dem rund 20.000 Fans und Touristen tanzten.

Auch die Kandidatinnen der "Miss Earth"-Wahl auf den Philippinen kommen nicht an dem angesagten Tanzstück vorbei. Bei einer Pressevorführung in Manila führten die Schönsten der Welt den an an einen Reiter erinnernden schrägen Tanzstil vor.

vh

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Video: Deutsche Kampfjets begleiten indisches Flugzeug
Karlsruhe - Ein indisches Passagierflugzeug hat eine falsche Funkfrequenz benutzt und so den Einsatz von zwei Abfangjägern über Deutschland ausgelöst. In dem Flugzeug …
Video: Deutsche Kampfjets begleiten indisches Flugzeug
Amok-Alarm in Mendener Berufsschule 
Menden - Hinweise auf einen Amokläufer versetzen eine kleine Stadt im Sauerland in Aufregung. Nach einer Stunde gibt es Entwarnung. Es handelte sich um einen Fehlalarm.
Amok-Alarm in Mendener Berufsschule 
Des Sexualmords Verdächtiger ist kein Jugendlicher mehr
Freiburg (dpa) - Im Fall des Sexualmords an einer Studentin in Freiburg wird der tatverdächtige Hussein K. voraussichtlich nach Erwachsenenstrafrecht angeklagt.
Des Sexualmords Verdächtiger ist kein Jugendlicher mehr
Gericht verwehrt Witwe das Sperma ihres toten Mannes
Ein Paar wünscht sich sehnlichst ein Kind. Weil es nicht klappt, setzt es auf künstliche Befruchtung. Doch dann stirbt der Ehemann nach einer Herztransplantation. Hat …
Gericht verwehrt Witwe das Sperma ihres toten Mannes

Kommentare