+
Olga Hoffmann aus Münster ist "Miss Germany 2015".

Zwei Autos gewonnen 

"Miss Germany" büffelt für den Führerschein

Rust - Die Arzthelferin Olga Hoffmann büffelt nach ihrer Wahl zur "Miss Germany" Verkehrsregeln. Die 23-Jährige will so schnell wie möglich ihren Führerschein machen.

"Ich will so schnell wie möglich den Führerschein machen", sagte sie am Montag der Deutschen Presse-Agentur. "Die Prüfungen waren für Ende März anberaumt. Doch ich drücke jetzt aufs Tempo, damit es schneller geht." Für ihre Wahl zur Schönheitskönigin und bei einer Vorwahl hat sie insgesamt zwei Autos gewonnen. "Ich kann sie leider gar nicht nutzen, weil ich noch nicht fahren darf." Dies wolle sie so schnell wie möglich ändern.

Hoffmann, die in Münster in Nordrhein-Westfalen lebt, war am Wochenende im Europa-Park in Rust bei Freiburg in Baden-Württemberg zur "Miss Germany 2015" gewählt worden. Sie amtiert für ein Jahr.

Gebürtige Ukrainerin ist die neue 'Miss Germany'

So lief die Wahl zur "Miss Germany 2015" - Bilder

So lief die Wahl zur "Miss Germany 2015" - Bilder

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eifersüchtiger Russe hackt seiner Frau die Hände ab
Sie waren fünf Jahre verheiratet, doch dann drehte der Ehemann völlig durch. Er schleppte seine Frau in den Wald und hackt ihr die Hände ab. 
Eifersüchtiger Russe hackt seiner Frau die Hände ab
Neue Details nach Explosion von Gas-Terminal
Die Explosion in einer österreichischen Verteilstation hatte in mehreren Ländern Sorge um die Gasversorgung ausgelöst. Nun hat sich die Lage normalisiert.
Neue Details nach Explosion von Gas-Terminal
Krankenwagen verliert linken Reifen im Einsatz - Polizei rätselt
Ein Rettungswagen hat auf dem Rückweg von einem Einsatz in Köln am Mittwochmorgen einen Reifen verloren. Die Polizei rätselt, denn es gab schon einen ähnlichen Fall.
Krankenwagen verliert linken Reifen im Einsatz - Polizei rätselt
Sternschnuppen im Dezember 2017: So sehen Sie heute die Geminiden
Sternschnuppen im Dezember 2017: In der Nacht auf Donnerstag sind heute am Himmel über Deutschland Geminiden zu sehen. Alle Infos zum Himmelspektakel.
Sternschnuppen im Dezember 2017: So sehen Sie heute die Geminiden

Kommentare