Die Korrekturnachricht.

Immerhin reagiert er schlagfertig

Mann will Frau Liebes-Nachricht ans Auto stecken - und macht peinlichen Fehler

Columbus - Das passiert also, wenn man nicht genug Schlaf bekommt. Ein Mann will eigentlich seine Ehefrau überraschen und macht einen großen Fehler. Als er es merkt, reagiert er schlagfertig.

Ein Mann wollte seine mit einer kleinen Liebes-Nachricht überraschen - und machte dabei einen großen Fehler. 

Als er nachts nach Hause kam, pinnte er einen Zettel mit einer Nachricht an das Auto seiner Frau. Zumindest dachte er, es sei ihr Fahrzeug. Am nächsten Morgen jedoch musste er feststellen, dass er ins seinem wohl übernächtigten Zustand den Zettel unwissentlich am Auto eines Nachbarn befestigt hatte. Um seinen Irrtum klarzustellen, verfasste er einen weiteren Zettel, auf dem er seinen Fehler erklärte und postete diesen auf der Social-Media-Plattform Reddit.

Zu lesen war dort: „Hallo Nachbarn. Ich habe eine kleine Liebes-Notiz an das gepinnt, was ich für das Auto meiner Frau hielt. Wir haben heute Morgen herausgefunden, dass ich es in meinem müden Zustand an das falsche Auto gepinnt habe. Sollte dieses Auto Ihnen gehören, entschuldige ich mich für die Verwirrung. Ich bin nicht verliebt in Sie. (Tut mir leid)“

Der Zettel und die Geschichte dahinter, die sich wohl in Ohio/USA zutrug, sorgte im Internet für allgemeine Heiterkeit unter den Reddit-Usern. So schnell wird dem Mann ein solcher Fehler wohl nicht mehr unterlaufen.

kah

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

16 Tote bei Busunglück in Italien
Mitten in der Nacht prallt ein Bus gegen einen Pfeiler und fängt Feuer, ein Schülerausflug endet auf grausame Weise. Bus-Experten sprechen von tragischen Umständen: Die …
16 Tote bei Busunglück in Italien
Festnahmen zwölf Jahre nach millionenschwerem Diamantenraub
Amsterdam - Zwölf Jahre nach dem Raub von Diamanten im Wert von rund 75 Millionen Euro auf dem Amsterdamer Flughafen Schiphol hat die Polizei sieben Tatverdächtige …
Festnahmen zwölf Jahre nach millionenschwerem Diamantenraub
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: “Tragische Umstände“
Verona - Bei einem schlimmen Unglück nahe Verona in Italien sind mindestens 16 Menschen gestorben, dutzende wurden verletzt. Ein Bus wurde für Schüler aus Ungarn zur …
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: “Tragische Umstände“
Tödliche Meuterei in Gefängnis: Soldaten im Einsatz
Natal - Nach der tödlichen Meuterei in einem Gefängnis im Nordosten Brasiliens haben Soldaten damit begonnen, durch die nahe gelegene Stadt Natal zu patrouillieren.
Tödliche Meuterei in Gefängnis: Soldaten im Einsatz

Kommentare