Die Korrekturnachricht.

Immerhin reagiert er schlagfertig

Mann will Frau Liebes-Nachricht ans Auto stecken - und macht peinlichen Fehler

Columbus - Das passiert also, wenn man nicht genug Schlaf bekommt. Ein Mann will eigentlich seine Ehefrau überraschen und macht einen großen Fehler. Als er es merkt, reagiert er schlagfertig.

Ein Mann wollte seine mit einer kleinen Liebes-Nachricht überraschen - und machte dabei einen großen Fehler. 

Als er nachts nach Hause kam, pinnte er einen Zettel mit einer Nachricht an das Auto seiner Frau. Zumindest dachte er, es sei ihr Fahrzeug. Am nächsten Morgen jedoch musste er feststellen, dass er ins seinem wohl übernächtigten Zustand den Zettel unwissentlich am Auto eines Nachbarn befestigt hatte. Um seinen Irrtum klarzustellen, verfasste er einen weiteren Zettel, auf dem er seinen Fehler erklärte und postete diesen auf der Social-Media-Plattform Reddit.

Zu lesen war dort: „Hallo Nachbarn. Ich habe eine kleine Liebes-Notiz an das gepinnt, was ich für das Auto meiner Frau hielt. Wir haben heute Morgen herausgefunden, dass ich es in meinem müden Zustand an das falsche Auto gepinnt habe. Sollte dieses Auto Ihnen gehören, entschuldige ich mich für die Verwirrung. Ich bin nicht verliebt in Sie. (Tut mir leid)“

Der Zettel und die Geschichte dahinter, die sich wohl in Ohio/USA zutrug, sorgte im Internet für allgemeine Heiterkeit unter den Reddit-Usern. So schnell wird dem Mann ein solcher Fehler wohl nicht mehr unterlaufen.

kah

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Drei Todesopfer bei Hochwasser in der Slowakei
Kleine Bäche verwandeln sich in reißende Wassermassen. Drei Männer ertrinken in der Slowakei. Auch in Polen und Tschechien sind Straßen und Keller überflutet.
Drei Todesopfer bei Hochwasser in der Slowakei
Lotto am Samstag: Das sind die Gewinnzahlen
Saarbrücken - Jeden Samstag warten die Spieler auf das Ergebnis der Ziehung. Hier sind die Lottozahlen vom 29. April 2017.
Lotto am Samstag: Das sind die Gewinnzahlen
Mit bösem Facebook-Post: Juwelier jagt Dieb
Stuttgart - Es klingt auf den ersten Blick richtig nett, was ein Stuttgarter Juwelier auf Facebook schreibt. Doch die freundlichen Zeilen sind reiner Sarkasmus und eine …
Mit bösem Facebook-Post: Juwelier jagt Dieb
Mann tritt neun Monate altes Baby in den Rücken
Mönchengladbach - Ein 23-Jähriger hat in Mönchengladbach ein neun Monate altes Baby mit einem Tritt in den Rücken schwer verletzt. Auslöser war ein Streit mit der …
Mann tritt neun Monate altes Baby in den Rücken

Kommentare