Die Korrekturnachricht.

Immerhin reagiert er schlagfertig

Mann will Frau Liebes-Nachricht ans Auto stecken - und macht peinlichen Fehler

Columbus - Das passiert also, wenn man nicht genug Schlaf bekommt. Ein Mann will eigentlich seine Ehefrau überraschen und macht einen großen Fehler. Als er es merkt, reagiert er schlagfertig.

Ein Mann wollte seine mit einer kleinen Liebes-Nachricht überraschen - und machte dabei einen großen Fehler. 

Als er nachts nach Hause kam, pinnte er einen Zettel mit einer Nachricht an das Auto seiner Frau. Zumindest dachte er, es sei ihr Fahrzeug. Am nächsten Morgen jedoch musste er feststellen, dass er ins seinem wohl übernächtigten Zustand den Zettel unwissentlich am Auto eines Nachbarn befestigt hatte. Um seinen Irrtum klarzustellen, verfasste er einen weiteren Zettel, auf dem er seinen Fehler erklärte und postete diesen auf der Social-Media-Plattform Reddit.

Zu lesen war dort: „Hallo Nachbarn. Ich habe eine kleine Liebes-Notiz an das gepinnt, was ich für das Auto meiner Frau hielt. Wir haben heute Morgen herausgefunden, dass ich es in meinem müden Zustand an das falsche Auto gepinnt habe. Sollte dieses Auto Ihnen gehören, entschuldige ich mich für die Verwirrung. Ich bin nicht verliebt in Sie. (Tut mir leid)“

Der Zettel und die Geschichte dahinter, die sich wohl in Ohio/USA zutrug, sorgte im Internet für allgemeine Heiterkeit unter den Reddit-Usern. So schnell wird dem Mann ein solcher Fehler wohl nicht mehr unterlaufen.

kah

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bundesverfassungsgericht urteilt über den Rundfunkbeitrag
Karlsruhe (dpa) - Das Bundesverfassungsgericht verkündet heute sein Urteil zum Rundfunkbeitrag. Der Beitrag von derzeit 17,50 Euro im Monat wird seit 2013 für jede …
Bundesverfassungsgericht urteilt über den Rundfunkbeitrag
Rettungswagen baut Unfall und kippt um - Hochschwangere Frau an Bord wird verletzt
In Hamburg wurden bei einer Kollision eines Rettungswagens mit einem Auto mehrere Personen verletzt, darunter eine hochschwangeren Patientin. 
Rettungswagen baut Unfall und kippt um - Hochschwangere Frau an Bord wird verletzt
Polizei stoppt Ford Mustang! Ein Detail war selbst erfahrenen Beamten zu heftig
Die Polizei Frankfurt stoppt einen Ford Mustang: Ein Tuning-Detail war selbst erfahrenen Beamten zu heftig.
Polizei stoppt Ford Mustang! Ein Detail war selbst erfahrenen Beamten zu heftig
Schlägerei in bekanntem MTZ-Eiscafé eskaliert! Angestellte drehen durch und greifen zu Waffen
Frauen schreien in Panik, Gäste verlassen ihre Tische: Im bekannten MTZ-Eiscafé "Tiziano" ist es zu einer wüsten Schlägerei gekommen. Dabei waren auch Waffen im Einsatz.
Schlägerei in bekanntem MTZ-Eiscafé eskaliert! Angestellte drehen durch und greifen zu Waffen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.