In Hessen

Mit Traktor gegen Baum: Schüler bei Abschlussfahrt verletzt

Eine Abschlussfahrt ende für 19 Schüler aus Hessen mit einem schweren Unfall. Dabei wurden fünf Personen verletzt.

Sachsenhausen - Bei einer Abschlussfahrt sind 19 Schüler in Hessen mit einem Traktorgespann verunglückt. Der 16-jährige Fahrer und vier weitere Jugendliche seien verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Die Verletzungen seien nach ersten Erkenntnissen aber nicht lebensbedrohlich.

Laut Polizei waren die Realschüler Alter von 16 und 17 Jahren am Morgen bei Sachsenhausen mit Traktor und Anhänger unterwegs. In einer Kurve sei das Gespann von einem abschüssigen Weg abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht. Die Polizei prüfe nun, ob der 16-Jährige das Gespann fahren durfte.

dpa

Weitere Informationen zu diesem Unfall

folgen im Laufe des Tages bei hna.de

*

*hna.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Donuts? Nein! Wer dieses Foto genauer ansieht, erlebt eine Überraschung
Ein Foto bei Twitter sorgt bei vielen Usern für Gänsehaut: Zu sehen sind auf den ersten Blick aber nur Donuts. Warum also all die Aufregung?
Donuts? Nein! Wer dieses Foto genauer ansieht, erlebt eine Überraschung
Fipronil-Eier in vier Hotels in Bratislava entdeckt
Die slowakische Lebensmittelbehörde hat in vier Hotels der Hauptstadt Bratislava mit Fipronil belastete verarbeitete Eier gefunden.
Fipronil-Eier in vier Hotels in Bratislava entdeckt
Beim Einparken: 83-Jähriger fährt mit Auto in See
Ein 83-Jähriger ist beim Einparken mit seinem Auto in einen See gefahren und von einem Nachbarn gerettet worden.
Beim Einparken: 83-Jähriger fährt mit Auto in See
Polizei in Oldenburg fahndet nach Sexualstraftäter
Die Polizei in Oldenburg sucht einen Sexualstraftäter, der sich offenbar seiner Fußfessel entledigt hat und in einem Auto auf der Flucht ist.Die Polizei in Oldenburg …
Polizei in Oldenburg fahndet nach Sexualstraftäter

Kommentare