Klinsmann ist nicht mehr Bayern-Trainer.
1 von 27
27. April, München: Jürgen Klinsmann ist nicht mehr Bayern-Trainer. Der Verein feuert ihn am Montagmorgen nach der Niederlage gegen Schalke. 
Ein Kran befördert den Sonnenkönig auf sein Pferd.
2 von 27
27. April, Versailles: Ritt durch die Lüfte. Ein Kran befördert den Sonnenkönig auf sein Pferd. Im Hintegrung ist sein Heim, Schloss Versailles, zu sehen. 
Salma Hayek, ihr Mann Henry-Francois Pinault und deren Tochter Valentina Paloma in Venedig.
3 von 27
27. April, Venedig: Salma Hayek, ihr Mann Henry-Francois Pinault und deren Tochter Valentina Paloma in Venedig. Das Paar erneuerte sein Eheversprechen und feierte am Wochenende mit Freunden. 
Carla Bruni Sarkozy und die spanische Prinzessin Letizia begrüßen sich.
4 von 27
27. April, Madrid: Küsschen auf die Wangen. Carla Bruni Sarkozy und die spanische Prinzessin Letizia begrüßen sich. Nicolas Sarkozy ist zu einem zweitägigen Staatsbesuch in Madrid. 
Der Sand rieselt aus Arantxa Parra-Santonjas Schuhen als sie beim Porsche Grand Prix in Stuttgart aufschlägt.
5 von 27
27. April, Stuttgart: Stramme Wadeln. Der Sand rieselt aus Arantxa Parra-Santonjas Schuhen als sie beim Porsche Grand Prix in Stuttgart aufschlägt. 
Der spanische Torero Francisco Rivera Ordonez ist beim Stierkampf in Sevilla aufgespießt worden. 
6 von 27
28. April, Sevilla: Auf die Hörner genommen. Der spanische Torero Francisco Rivera Ordonez ist beim Stierkampf in Sevilla aufgespießt worden. 
Der Wilde Westen in Angst. Ein Polizist in Mexiko City auf Streife.
7 von 27
28. April, Mexiko Cityl: Der Wilde Westen in Angst. Ein Polizist in Mexiko City auf Streife. Wegen der Schweinegrippe trägt er eine Atemschutzmaske.
Ein Feld-Maikäfer-Männchen sitzt auf frischen Trieben eines Apfelbaums.
8 von 27
28. April, Berlin: So ein Leckerbissen! Ein Feld-Maikäfer-Männchen sitzt auf frischen Trieben eines Apfelbaums. Sie suchen zartblättrige Laubbäume auf, die besonders die Weibchen fast kahl fressen können. 

Die Bilder der Woche: 27. April bis 1. Mai

Die Bilder der Woche: 27. April bis 1. Mai

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Bahnverkehr nach Unwetter weiter gestört
Mit Starkregen und Hagel ist Sturmtief "Paul" über das Land gezogen. Vor allem Reisende und Wochenendpendler werden unter den Auswirkungen des Unwetters noch zu leiden …
Bahnverkehr nach Unwetter weiter gestört
Schwere Unwetter in Deutschland fordern Todesopfer
Schwere Unwetter haben am Donnerstag in Teilen Deutschlands großen Schaden angerichtet. Zwei Menschen starben bei Unfällen durch umgestürzte Bäume. 
Schwere Unwetter in Deutschland fordern Todesopfer
Bilder von den Straßenschäden durch Blow Ups auf der Autobahn A6
Die extreme Hitze hat am Mittwoch auf der Autobahn 6 bei Hockenheim (Baden-Württemberg) im Rhein-Neckar-Kreis die Straße aufplatzen lassen.
Bilder von den Straßenschäden durch Blow Ups auf der Autobahn A6
Bilder vom Prozess gegen den Haribo-Erpresser
Bonn (dpa) - Ein Rentner, der eine Erpressung der Unternehmen Haribo, Lidl und Kaufland versucht haben soll, steht seit Donnerstag in Bonn vor Gericht.
Bilder vom Prozess gegen den Haribo-Erpresser

Kommentare