Klinsmann ist nicht mehr Bayern-Trainer.
1 von 27
27. April, München: Jürgen Klinsmann ist nicht mehr Bayern-Trainer. Der Verein feuert ihn am Montagmorgen nach der Niederlage gegen Schalke. 
Ein Kran befördert den Sonnenkönig auf sein Pferd.
2 von 27
27. April, Versailles: Ritt durch die Lüfte. Ein Kran befördert den Sonnenkönig auf sein Pferd. Im Hintegrung ist sein Heim, Schloss Versailles, zu sehen. 
Salma Hayek, ihr Mann Henry-Francois Pinault und deren Tochter Valentina Paloma in Venedig.
3 von 27
27. April, Venedig: Salma Hayek, ihr Mann Henry-Francois Pinault und deren Tochter Valentina Paloma in Venedig. Das Paar erneuerte sein Eheversprechen und feierte am Wochenende mit Freunden. 
Carla Bruni Sarkozy und die spanische Prinzessin Letizia begrüßen sich.
4 von 27
27. April, Madrid: Küsschen auf die Wangen. Carla Bruni Sarkozy und die spanische Prinzessin Letizia begrüßen sich. Nicolas Sarkozy ist zu einem zweitägigen Staatsbesuch in Madrid. 
Der Sand rieselt aus Arantxa Parra-Santonjas Schuhen als sie beim Porsche Grand Prix in Stuttgart aufschlägt.
5 von 27
27. April, Stuttgart: Stramme Wadeln. Der Sand rieselt aus Arantxa Parra-Santonjas Schuhen als sie beim Porsche Grand Prix in Stuttgart aufschlägt. 
Der spanische Torero Francisco Rivera Ordonez ist beim Stierkampf in Sevilla aufgespießt worden. 
6 von 27
28. April, Sevilla: Auf die Hörner genommen. Der spanische Torero Francisco Rivera Ordonez ist beim Stierkampf in Sevilla aufgespießt worden. 
Der Wilde Westen in Angst. Ein Polizist in Mexiko City auf Streife.
7 von 27
28. April, Mexiko Cityl: Der Wilde Westen in Angst. Ein Polizist in Mexiko City auf Streife. Wegen der Schweinegrippe trägt er eine Atemschutzmaske.
Ein Feld-Maikäfer-Männchen sitzt auf frischen Trieben eines Apfelbaums.
8 von 27
28. April, Berlin: So ein Leckerbissen! Ein Feld-Maikäfer-Männchen sitzt auf frischen Trieben eines Apfelbaums. Sie suchen zartblättrige Laubbäume auf, die besonders die Weibchen fast kahl fressen können. 

Die Bilder der Woche: 27. April bis 1. Mai

Die Bilder der Woche: 27. April bis 1. Mai

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres
London (dpa) - Das Bild eines gewilderten Spitzmaulnashorns mit abgehackten Hörnern ist zur Wildlife-Fotografie des Jahres 2017 gekürt worden. Fotograf Brent Stirton …
Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres
Buschbrände in Nordkalifornien weiter eingedämmt
Eine Woche ziehen die Brände durch Nordkalifornien, jetzt gewinnt die Feuerwehr die Oberhand. An vielen Stellen werden die Flammen zurückgedrängt, doch es werden weitere …
Buschbrände in Nordkalifornien weiter eingedämmt
Tödlicher Unfall an Tramhaltestelle - Haftbefehl gegen Fahrer
Der Autofahrer, der in der Nacht zu Samstag mit seinem Wagen in eine Tram-Haltestelle krachte und eine 57-Jährige getötet haben soll, sitzt in Untersuchungshaft.
Tödlicher Unfall an Tramhaltestelle - Haftbefehl gegen Fahrer
Weitere Häuser in Kalifornien gehen in Flammen auf
Starke Winde und extreme Trockenheit machen der Feuerwehr in Nordkalifornien zu schaffen. Die Zahl der Toten bei den verheerenden Buschbränden ist auf 38 gestiegen.
Weitere Häuser in Kalifornien gehen in Flammen auf

Kommentare