Klinsmann ist nicht mehr Bayern-Trainer.
1 von 27
27. April, München: Jürgen Klinsmann ist nicht mehr Bayern-Trainer. Der Verein feuert ihn am Montagmorgen nach der Niederlage gegen Schalke. 
Ein Kran befördert den Sonnenkönig auf sein Pferd.
2 von 27
27. April, Versailles: Ritt durch die Lüfte. Ein Kran befördert den Sonnenkönig auf sein Pferd. Im Hintegrung ist sein Heim, Schloss Versailles, zu sehen. 
Salma Hayek, ihr Mann Henry-Francois Pinault und deren Tochter Valentina Paloma in Venedig.
3 von 27
27. April, Venedig: Salma Hayek, ihr Mann Henry-Francois Pinault und deren Tochter Valentina Paloma in Venedig. Das Paar erneuerte sein Eheversprechen und feierte am Wochenende mit Freunden. 
Carla Bruni Sarkozy und die spanische Prinzessin Letizia begrüßen sich.
4 von 27
27. April, Madrid: Küsschen auf die Wangen. Carla Bruni Sarkozy und die spanische Prinzessin Letizia begrüßen sich. Nicolas Sarkozy ist zu einem zweitägigen Staatsbesuch in Madrid. 
Der Sand rieselt aus Arantxa Parra-Santonjas Schuhen als sie beim Porsche Grand Prix in Stuttgart aufschlägt.
5 von 27
27. April, Stuttgart: Stramme Wadeln. Der Sand rieselt aus Arantxa Parra-Santonjas Schuhen als sie beim Porsche Grand Prix in Stuttgart aufschlägt. 
Der spanische Torero Francisco Rivera Ordonez ist beim Stierkampf in Sevilla aufgespießt worden. 
6 von 27
28. April, Sevilla: Auf die Hörner genommen. Der spanische Torero Francisco Rivera Ordonez ist beim Stierkampf in Sevilla aufgespießt worden. 
Der Wilde Westen in Angst. Ein Polizist in Mexiko City auf Streife.
7 von 27
28. April, Mexiko Cityl: Der Wilde Westen in Angst. Ein Polizist in Mexiko City auf Streife. Wegen der Schweinegrippe trägt er eine Atemschutzmaske.
Ein Feld-Maikäfer-Männchen sitzt auf frischen Trieben eines Apfelbaums.
8 von 27
28. April, Berlin: So ein Leckerbissen! Ein Feld-Maikäfer-Männchen sitzt auf frischen Trieben eines Apfelbaums. Sie suchen zartblättrige Laubbäume auf, die besonders die Weibchen fast kahl fressen können. 

Die Bilder der Woche: 27. April bis 1. Mai

Die Bilder der Woche: 27. April bis 1. Mai

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Millionenschaden bei Crash von zwei Güterzügen in Cuxhaven
Waggons springen aus den Gleisen, nagelneue Autos fallen herab und sind nur noch Schrott: Die Kollision eines Autotransportzuges mit einem Güterzug hat in Cuxhaven hohen …
Millionenschaden bei Crash von zwei Güterzügen in Cuxhaven
Todesschütze von Parkland gesteht Mord an 17 Menschen
Nach dem Mord an 17 Menschen an einer Schule in Florida hat der 19-jährige Schütze die Tat laut Gerichtsakten gestanden. Unterdessen tobt in den USA wieder die nach …
Todesschütze von Parkland gesteht Mord an 17 Menschen
17 Tote bei Massaker an Schule in Florida
Schwer bewaffnet schießt ein 19-Jähriger an einer High School in Florida um sich. 17 Menschen sterben. Politiker und Prominente sind fassungslos über das Massaker - …
17 Tote bei Massaker an Schule in Florida
Tote und Verletzte bei Unfall mit Fernbus auf A3
Schweres Unglück auf der A3 bei Limburg: Ein Lastwagen schiebt einen Reisebus auf zwei andere Laster. Zwei Menschen sterben. Viele Passagiere werden verletzt. Bei einem …
Tote und Verletzte bei Unfall mit Fernbus auf A3

Kommentare