Klinsmann ist nicht mehr Bayern-Trainer.
1 von 27
27. April, München: Jürgen Klinsmann ist nicht mehr Bayern-Trainer. Der Verein feuert ihn am Montagmorgen nach der Niederlage gegen Schalke. 
Ein Kran befördert den Sonnenkönig auf sein Pferd.
2 von 27
27. April, Versailles: Ritt durch die Lüfte. Ein Kran befördert den Sonnenkönig auf sein Pferd. Im Hintegrung ist sein Heim, Schloss Versailles, zu sehen. 
Salma Hayek, ihr Mann Henry-Francois Pinault und deren Tochter Valentina Paloma in Venedig.
3 von 27
27. April, Venedig: Salma Hayek, ihr Mann Henry-Francois Pinault und deren Tochter Valentina Paloma in Venedig. Das Paar erneuerte sein Eheversprechen und feierte am Wochenende mit Freunden. 
Carla Bruni Sarkozy und die spanische Prinzessin Letizia begrüßen sich.
4 von 27
27. April, Madrid: Küsschen auf die Wangen. Carla Bruni Sarkozy und die spanische Prinzessin Letizia begrüßen sich. Nicolas Sarkozy ist zu einem zweitägigen Staatsbesuch in Madrid. 
Der Sand rieselt aus Arantxa Parra-Santonjas Schuhen als sie beim Porsche Grand Prix in Stuttgart aufschlägt.
5 von 27
27. April, Stuttgart: Stramme Wadeln. Der Sand rieselt aus Arantxa Parra-Santonjas Schuhen als sie beim Porsche Grand Prix in Stuttgart aufschlägt. 
Der spanische Torero Francisco Rivera Ordonez ist beim Stierkampf in Sevilla aufgespießt worden. 
6 von 27
28. April, Sevilla: Auf die Hörner genommen. Der spanische Torero Francisco Rivera Ordonez ist beim Stierkampf in Sevilla aufgespießt worden. 
Der Wilde Westen in Angst. Ein Polizist in Mexiko City auf Streife.
7 von 27
28. April, Mexiko Cityl: Der Wilde Westen in Angst. Ein Polizist in Mexiko City auf Streife. Wegen der Schweinegrippe trägt er eine Atemschutzmaske.
Ein Feld-Maikäfer-Männchen sitzt auf frischen Trieben eines Apfelbaums.
8 von 27
28. April, Berlin: So ein Leckerbissen! Ein Feld-Maikäfer-Männchen sitzt auf frischen Trieben eines Apfelbaums. Sie suchen zartblättrige Laubbäume auf, die besonders die Weibchen fast kahl fressen können. 

Die Bilder der Woche: 27. April bis 1. Mai

Die Bilder der Woche: 27. April bis 1. Mai

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Taifun "Mangkhut": Suche nach Todesopfern geht weiter
"Wir glauben zu 99 Prozent, dass die eingesperrten Leute tot sind": Laut dem Bürgermeister im philippinischen Itogon hat sich in seiner Stadt ein Drama ereignet. Bis zu …
Taifun "Mangkhut": Suche nach Todesopfern geht weiter
Der Südosten der USA kämpft mit den Fluten von "Florence"
Der Regen ist schlimmer als der Sturm. Langsam zeigt sich, welch unbändige Kraft die Wassermassen entfalten. Während erste Regionen aufatmen, heißt es anderswo: "Das …
Der Südosten der USA kämpft mit den Fluten von "Florence"
Sturm "Florence" überflutet weite Gebiete an US-Südostküste
"Florence" ist zwar kein Hurrikan mehr, hat aber enorme Wassermassen an die Südostküste der USA getragen. Die Folgen sind enorm. Und noch ist das Unwetter nicht …
Sturm "Florence" überflutet weite Gebiete an US-Südostküste
Hurrikan "Florence" trifft auf die Südostküste der USA
Tagelang wappnete sich die Südostküste der USA für "Florence" - nun ist der Hurrikan da. Zwar hat der Sturm auf dem Weg an die Küste an Stärke nachgelassen, …
Hurrikan "Florence" trifft auf die Südostküste der USA