55-Meter-Sturz in die Niagarafälle: Die Rettung
1 von 4
Der Polizeichef von Niagara Parks, Doug Kane, teilte am Mittwoch mit, der Mann sei “freiwillig in das Wasser gesprungen und hat dann unten medizinische Hilfe verweigert“.
55-Meter-Sturz in die Niagarafälle: Die Rettung
2 von 4
Ob es sich um einen Selbstmordversuch handelte, war zunächst nicht klar, da der Mann nach der Bergung nicht vernehmungsfähig war.
55-Meter-Sturz in die Niagarafälle: Die Rettung
3 von 4
 Er litt an Unterkühlung und einer Kopfverletzung. Die Retter waren von einem Augenzeugen alarmiert worden, der den Sprung von den Horseshoe Falls - einem der drei Niagarafälle - beobachtete.
55-Meter-Sturz in die Niagarafälle: Die Rettung
4 von 4
Zuletzt hatte im Oktober 2003 ein Mann einen Sturz von den Niagarafällen überlebt.

55-Meter-Sturz in Niagarafälle: Die Rettung

Ein Mann hat den 55 Meter tiefen Sturz von den Niagarafällen überlebt.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge
Melbourne - Ein Autofahrer ist im Hauptgeschäftsviertel im australischen Melbourne absichtlich in die Menschenmenge gerast. Drei Menschen starben, 20 wurden verletzt.
Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge
Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote
Amatrice - Im italienischen Erdbebengebiet hat eine Lawine ein Hotel verschüttet. Die Rettungskräfte kämpfen mit den Schneemassen, um mögliche Überlebende zu retten. 
Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote
Zehn Jahre nach Orkan Kyrill - Bilder der Verwüstung
München - Mit Geschwindigkeiten von bis zu 232 km/h fegte der Orkan Kyrill 2007 durch Europa. Allein in Deutschland starben elf Menschen. Die Bilder von damals machen …
Zehn Jahre nach Orkan Kyrill - Bilder der Verwüstung
Pferd fällt in vereisten Swimming Pool
Cottbus - Bei einem mehrstündigen Einsatz hat die Feuerwehr in Cottbus ein Pferd gerettet, das in einen vereisten Gartenpool gestürzt war. Das Tier wurde …
Pferd fällt in vereisten Swimming Pool

Kommentare