Torero bei Stierkampf aufgespießt
1 von 19
Auf die Hörner genommen: Der spanische Torero Francisco Rivera Ordonez ist beim Stierkampf in Sevilla aufgespießt worden.
Toilette Hermitage Hotel Nashville, Tennesee
2 von 19
Stilles Örtchen Deluxe: Die Männertoilette im Hermitage Hotel in Nashville, Tennesee, mit ihrem Artdeco Stil wurde zur besten Toilette Amerikas gewählt.
Rettungsarbeiten nach einem Erdrutsch in China
3 von 19
Rettungsarbeiten nach einem Erdrutsch: In Xiaoba Village in der Provinz Yunnan im Südwesten Chinas werden seit Sonntag noch 15 Menschen vermisst. Sieben sind bei dem Unglück gestorben.
Hugh Jackman
4 von 19
Ein Meer aus Fans: Sexy Hugh Jackman badet vor der Premiere von "X-Men Origins: Wolferine"  in Tempe, Arizona, in der Menge der Fans.
China baut einen popösen Pavillon für die Expo 2010 in Shanghai.
5 von 19
Chinesischer Pavillon: China baut einen pompösen Pavillon für die Expo 2010 in Shanghai.
"Air Force One" im Tiefflug über New York
6 von 19
Panik in New York: Die Präsidentenmaschine "Air Force One" flog mit zwei Kampfjets im Gefolge im Tiefflug über New York, um Fotos für das Pentagon zu machen. Hunderte Menschen fühlten sich an den 11. September erinnert und rannten panisch ins Freie.
Papst Benedikt XVI. in L&#39Aquila
7 von 19
Trost in der Verzweiflung: Papst Benedikt XVI. besucht L'Aquila. Er spricht mit einem Feuerwehrmann über das eingestürzte Studentenwohnheim, in dem sieben Jugendliche ums Leben kamen. Bei dem Erdbeben am 6. April sind 296 Menschen gestorben.
Segelyacht Princess TaiPing
8 von 19
Strahlende Schönheit: Die Princess TaiPing Segelyacht vor der Küste Taiwans. Sie wurde von einem Frachter gerammt, die Einzelteile waren entlang der Küste verteilt.

28. April: Bilder des Tages

Ein aufgespießter Torero, ein Maikäfer-Männchen, der Papst in L'Aquila, ein völlig zerschelltes Segelschiff und der chinesische Pavillon für die Expo 2010.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Zehn Jahre nach Orkan Kyrill - Bilder der Verwüstung
München - Mit Geschwindigkeiten von bis zu 232 km/h fegte der Orkan Kyrill 2007 durch Europa. Allein in Deutschland starben elf Menschen. Die Bilder von damals machen …
Zehn Jahre nach Orkan Kyrill - Bilder der Verwüstung
Pferd fällt in vereisten Swimming Pool
Cottbus - Bei einem mehrstündigen Einsatz hat die Feuerwehr in Cottbus ein Pferd gerettet, das in einen vereisten Gartenpool gestürzt war. Das Tier wurde …
Pferd fällt in vereisten Swimming Pool
Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot
Im Emsland kracht ein Schiff gegen eine Brücke - der Schiffsführer stirbt. Er hatte wohl vergessen, sein Führerhaus rechtzeitig runter zu fahren. Wurde ihm der dichte …
Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot
"Egon" macht Platz für "Brigitta" mit Sonne oder Nebel
Sturmtief "Egon" bleibt Wintersportlern in schlechter Erinnerung. Orkanböen, umgestürzte Bäume, gesperrte Liftanlagen - Pistenspaß hört sich anders an. Aber nun sieht es …
"Egon" macht Platz für "Brigitta" mit Sonne oder Nebel

Kommentare