Bilder des Wochenendes
1 von 19
Danzig (Polen) Ostermontag, 11.43 Uhr:  Ex-Boxweltmeister Dariusz Michalczewski und seine Frau Barbara Imos steigen nach ihrer Hochzeit in eine Kutsche.
Bilder
2 von 19
Danzig (Polen) Ostermontag, 11.42 Uhr: Ex-Boxweltmeister Dariusz Michalczewski und seine Frau Barbara Imos gehen nach ihrer Hochzeit aus der Kirche.
Bilder des Wochenendes
3 von 19
Durach, Ostermontag, 12.17 Uhr: Ein abgestürztes und ausgebranntes Ultraleichtflugzeug liegt auf einer Wiese vor dem Flugplatz Durach.
Bilder des Wochenendes
4 von 19
Augusta (USA), Ostermontag, 8.52 Uhr: Applaus für Angel Cabrera (rechts, Argentinien). Er hat das grüne Jackett beim 2009 Masters Tournament gewonnen. Cabrera hat Trevor Immelman (links, Südafrika ) geschlagen.
Bilder des Wochenendes
5 von 19
Washington, Ostersonntag, 11.07 Uhr: Der "First Dog" der USA: Der sechs Monate alte Portugiesische Wasserhund namens "Bo" im Weißen Haus.
Bilder des Wochenendes
6 von 19
Washington, Ostersonntag,  11.23 Uhr: US-Präsident Barack Obama und seine Toechter Malia und Sasha begrüßen "Bo" im Weißen Haus.
Bilder des Wochenendes
7 von 19
Kyritz (Brandenburg), Ostersonntag, 17.19 Uhr: Mehrere tausend Menschen demonstrieren gegen das so genannte Bombodrom - ein geplanter Luft-Boden-Schießplatz der Bundeswehr.
Bilder des Wochenendes
8 von 19
Eisllingen, Ostermontag, 11.02 Uhr: Blumen und Kerzen liegen vor dem Haus, in dem ein Ehepaar und seine zwei erwachsenen Toechter am Freitag tot aufgefunden worden waren.

Ostern 2009: Die Bilder des Wochenendes

Ostern 2009: Die Bilder des Wochenendes

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot
Im Emsland kracht ein Schiff gegen eine Brücke - der Schiffsführer stirbt. Er hatte wohl vergessen, sein Führerhaus rechtzeitig runter zu fahren. Wurde ihm der dichte …
Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot
"Egon" macht Platz für "Brigitta" mit Sonne oder Nebel
Sturmtief "Egon" bleibt Wintersportlern in schlechter Erinnerung. Orkanböen, umgestürzte Bäume, gesperrte Liftanlagen - Pistenspaß hört sich anders an. Aber nun sieht es …
"Egon" macht Platz für "Brigitta" mit Sonne oder Nebel
Sturmtief "Egon" sorgt für Chaos
Offenbach - Das Tief "Egon" bringt am Freitag Schnee und Sturm nach Deutschland. In der Nacht und am Morgen gab es Unfälle, gesperrte Strecken und Stromausfälle.
Sturmtief "Egon" sorgt für Chaos
So viele Unfälle mit Pedelecs in Deutschland wie noch nie
Immer öfter passieren Unfälle mit Fahrradfahrern, die mit Elektromotor unterwegs sind. 2016 wurde ein neuer Höchststand erreicht. Was steckt dahinter?
So viele Unfälle mit Pedelecs in Deutschland wie noch nie

Kommentare