+
Dieses Bett kann man für 763.000 Euro erwerben.

Dieses Kamasutra-Bett kostet 763.000 Euro

München - Was für ein Prachtstück! Bei ebay kann man derzeit ein Kamasutra-Bett ersteigern. Der Verkäufer hat es in mühevoller Kleinarbeit selbst hergestellt.

Mit diesem Bett wird das Liebesspiel zum Erlebnis! 3000 Stunden in vier Jahren habe er für diesen "Kamasutra-Traum" investiert, so der Hersteller. 168 erotische Motive aus Indien, China und Japan sind als Inspiration in das aus südamerikanischem Zedernholz hergestellte Bett eingearbeitet.

Die vier Säulen gleichen einem erigierten Penis und sind knapp 2,60 Meter hoch. Bei den 168 erotischen Stellungen werden Ihnen sicherlich nie die Ideen ausgehen.

Wer dieses Bett bei ebay ersteigern möchte, sollte allerdings über das nötige Kleingeld verfügen. Mit 763.000 Euro ist die 1,4 Tonnen schwere Schlafstätte kein Schnäppchen. Immerhin: Der Versand des neun Quadratmeter großen Liebesnests ist frei! Wer die genauen Details der erotischen Kunst vorab bestaunen möchte, kann sich weitere Detailfotos zuschicken lassen. Auch ein Videoclip - hoffentlich ohne Live-Performance - kann beim Verkäufer bestellt werden.

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Astronauten tauschen defekten Computer an der ISS aus
Kurzfristig angesetzter Außeneinsatz auf der Internationalen Raumstation ISS: Zwei Astronauten beheben eine Computerpanne und bahnen den Weg für ein wichtiges Experiment.
Astronauten tauschen defekten Computer an der ISS aus
Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau
Ein Einbrecher hatte am Dienstagmorgen kein Glück auf seinem Beutezug. Denn als er nach dem Handy des schlafenden Opfers griff, erlebte er eine böse Überraschung.
Einbrecher erlebt unangenehme Überraschung bei Handyklau
So reparieren Astronauten einen Defekt an der ISS
Zwei US-Astronauten haben an der Internationalen Raumstation (ISS) einen Defekt bei der Stromversorgung behoben. Dabei kreist die ISS in 400 Kilometer Entfernung um die …
So reparieren Astronauten einen Defekt an der ISS
Dieses dänische Model ist angeblich zu dick für Louis Vuitton
Ein dänisches Model brüskiert sich auf Instagram über eine Casting-Direktorin bei Louis Vuitton. Sie bekam eine Absage, weil sie angeblich zu dick sei. 
Dieses dänische Model ist angeblich zu dick für Louis Vuitton

Kommentare