+
Am Strand von Oak Beach sucht die Polizei nach dem Fund einer weiteren Frauenleiche nach Spuren.

Serienkiller? Acht Frauenleichen nach Sex-Treffen

New York - Eine Mordserie hält einen Badeort bei New York in Atem: Inzwischen wurde bereits die achte Frauenleiche entdeckt. Alle Opfer verabredeten sich über das Internet zu einem Sex-Treffen.

Nach dem Fund einer achten Frauenleiche an einem abgelegenen Straßenabschnitt auf Long Island, hat die Polizei die Suche nach weiteren Opfern am Dienstag deutlich ausgeweitet.

Vermisst werde eine 24-jährige Prostituierte, die sich in der Ortschaft Oak Beach mit einem Kunden treffen wollte, sagte ein Polizeisprecher. Bereits im vergangenen Dezember waren im gleichen Gebiet vier Frauenleichen gefunden worden. Den Ermittlungen zufolge hatten sich auch diese Opfer, genau wie die nun vermisste 24-Jährige, über das Internet-Portal Craigslist zu Sex-Treffen in Oak Beach verabredet.

Eine fünfte, bisher nicht identifizierte Leiche wurde in der vergangenen Woche gefunden, die Überreste von drei weiteren Frauen am Montag.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Weißer Hai springt zu Fischer ins Boot
Riesen-Schock für einen australischen Fischer: Ein knapp drei Meter großer Weißer Hai sprang in sein Boot hinein. 
Weißer Hai springt zu Fischer ins Boot
Drama im Zoo: Tiger tötet Pfleger
Große Aufregung im Hamerton Zoo: Ein Tiger hat eine Pflegerin getötet. Der Tierpark wurde vollständig evakuiert.
Drama im Zoo: Tiger tötet Pfleger
Brasilianer am Flughafen mit 4,5 Kilogramm Kokain erwischt
Zwei Brasilianer sind am Flughafen Zürich mit insgesamt 4,5 Kilogramm Kokain im Gepäck festgenommen worden.
Brasilianer am Flughafen mit 4,5 Kilogramm Kokain erwischt
Prozess um Raserunfall: Angeklagte bestreiten Autorennen
Zwei Autos rasen durch Hagen, es kommt zu einem folgenschweren Unfall mit Schwerverletzten. Ein Augenzeuge schildert der Polizei, die beiden Fahrer hätten sich ein …
Prozess um Raserunfall: Angeklagte bestreiten Autorennen

Kommentare