+
Am Strand von Oak Beach sucht die Polizei nach dem Fund einer weiteren Frauenleiche nach Spuren.

Serienkiller? Acht Frauenleichen nach Sex-Treffen

New York - Eine Mordserie hält einen Badeort bei New York in Atem: Inzwischen wurde bereits die achte Frauenleiche entdeckt. Alle Opfer verabredeten sich über das Internet zu einem Sex-Treffen.

Nach dem Fund einer achten Frauenleiche an einem abgelegenen Straßenabschnitt auf Long Island, hat die Polizei die Suche nach weiteren Opfern am Dienstag deutlich ausgeweitet.

Vermisst werde eine 24-jährige Prostituierte, die sich in der Ortschaft Oak Beach mit einem Kunden treffen wollte, sagte ein Polizeisprecher. Bereits im vergangenen Dezember waren im gleichen Gebiet vier Frauenleichen gefunden worden. Den Ermittlungen zufolge hatten sich auch diese Opfer, genau wie die nun vermisste 24-Jährige, über das Internet-Portal Craigslist zu Sex-Treffen in Oak Beach verabredet.

Eine fünfte, bisher nicht identifizierte Leiche wurde in der vergangenen Woche gefunden, die Überreste von drei weiteren Frauen am Montag.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Großeinsatz gegen Diebes- und Hehlerbande in Dresden
Sie sollen Babynahrung, Schnaps, Kaffee und Zigaretten im großen Stil gestohlen und dann gut organisiert verkauft haben. Hunderte Beamten sind gegen eine internale Bande …
Großeinsatz gegen Diebes- und Hehlerbande in Dresden
Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache
Dessau - Der Tod einer 16-jährigen Schülerin auf einer Klassenfahrt gab vergangene Woche Rätsel auf. Jetzt ist klar, woran die Schülerin gestorben ist.
Schülerin stirbt auf Klassenfahrt: Das war die Todesursache
Strengere Sicherheitsregeln für private Drohnen
Berlin (dpa) - Für die rasant wachsende Zahl von Drohnen am Himmel will das Bundeskabinett heute strengere Vorschriften beschließen.
Strengere Sicherheitsregeln für private Drohnen
Franz Burda im Alter von 84 Jahren gestorben
Offenburg - Franz Burda, Sohn des Verlegerehepaares Aenne und Franz Burda senior, ist tot. Er starb am Dienstag im Alter von 84 Jahren in Offenburg.
Franz Burda im Alter von 84 Jahren gestorben

Kommentare