+
US-Politiker Creigh Deeds erlitt schwere Stichverletzungen. 

Mordversuch und Selbstmord

Sohn sticht auf US-Senator ein

Washington - Familiendrama in der US-Politik: Ein Senator im Bundesstaat Virginia ist vermutlich von seinem eigenen Sohn lebensgefährlich verletzt worden. Der junge Mann nahm sich danach das Leben.

Familiendrama in der US-Politik: Ein Senator im Bundesstaat Virginia ist vermutlich von seinem eigenen Sohn lebensgefährlich verletzt worden. Der junge Mann nahm sich danach nach Angaben der Polizei vom Mittwoch (Ortszeit) das Leben.

Der 55-jährige Politiker Creigh Deeds war am Dienstag mit mehreren schweren Stichwunden ins Krankenhaus gebracht worden, befinde sich aber wieder auf dem Weg der Besserung, teilte die Polizei von Virginia auf ihrer Facebook-Seite mit.

Der 24-jährige Sohn sei mit einer Schusswunde im Haus der Familie gefunden worden, starb aber noch am Tatort. Die Polizei geht von Selbstmord aus. Die beiden seien in einen Streit verwickelt gewesen, bei dem der Vater verletzt wurde.

Einem Bericht der Lokalzeitung „Richmond Times-Dispatch“ zufolge litt der Sohn unter psychischen Problemen. Creigh Deeds sitzt für die Demokraten im Senat von Virginia.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Feuerwehrler löschen viertes Feuer, da wirft ein genervter Anwohner Böller auf sie
Viermal in fünf Tagen hat es in einem Hochhaus in Berlin gebrannt. Immer zwischen 20:30 Uhr und 21:30 Uhr. Ein Anwohner entlud nun seinen Frust darüber. Sein Opfer: Die …
Feuerwehrler löschen viertes Feuer, da wirft ein genervter Anwohner Böller auf sie
Vater und Tochter (11) von Lawine erfasst - tot
Schweres Lawinenunglücke gab es am Sonntag in Frankreich und in der Schweiz. Für einen Vater und seine Tochter kam jede Hilfe zu spät. 
Vater und Tochter (11) von Lawine erfasst - tot
Asylantrag wurde abgelehnt: Gewinner des Silbernen Bären stirbt völlig verarmt
Nach dem Gewinn des Silbernen Bären bei den Filmfestspielen in Berlin beantragte der Schauspieler Nazif Mujic Asyl in Deutschland. Der Antrag wurde abgelehnt - nun ist …
Asylantrag wurde abgelehnt: Gewinner des Silbernen Bären stirbt völlig verarmt
Zehntausende Vodafone-Kunden ohne TV, Internet und Telefon - Polizei hat kuriose Vermutung
Rund 40.000 Anschlüsse in den Berliner Stadtteilen Zehlendorf, Wilmersdorf und Steglitz hatten am Sonntag keinen Anschluss an TV, Internet und Festnetz-Telefon. …
Zehntausende Vodafone-Kunden ohne TV, Internet und Telefon - Polizei hat kuriose Vermutung

Kommentare