Motorradfahrer rettet sich durch filmreifen Stunt

Bünde - Mit einem filmreifen Stunt auf der Autobahn hat sich ein Motorradfahrer in Nordrhein-Westfalen aus einer lebensgefährlichen Situation gerettet.

Der 28-Jährige wollte auf der A 30 bei Bünde am Mittwochabend einen Lastwagen überholen, als ihn plötzlich ein Auto von hinten anfuhr, teilte die Polizei mit. Der Mann wurde auf die Motorhaube geschleudert, konnte sich dort aber gerade noch festhalten. Der Wagen habe das Motorrad offensichtlich vor sich hergeschoben, sagte eine Polizeisprecherin am Donnerstag.

Der Autofahrer bremste langsam ab und fuhr auf den Standstreifen. Dort rutschte der Biker von der Motorhaube. Das Auto setzte ein Stück zurück, um das demolierte Motorrad loszuwerden. Dann gab der Fahrer Gas, floh und ließ den verdutzten Biker am Straßenrand stehen. Der leicht verletzte “Stuntman“ wurde ambulant im Krankenhaus behandelt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Urteil in Prozess um grausame Teufelsaustreibung
Frankfurt/Main -Im Dezember 2015 wurde eine Frau bei einer Teufelsaustreibung auf grausamste Weise ermordet. Nun wurde das Urteil über die fünf Angeklagten gesprochen. …
Urteil in Prozess um grausame Teufelsaustreibung
Urteil: Kunsträuber schulden Paris 104 Millionen Euro
Paris - Mehr als sechs Jahre nach der Tat kommt der spektakuläre Kunstdiebstahl aus einem Pariser Museum drei Männer teuer zu stehen. Sie verlieren weit mehr als nur …
Urteil: Kunsträuber schulden Paris 104 Millionen Euro
Forschungen an altem Skelett verraten Grausames
Dundee - Wissenschaftler haben das Skelett eines vor mehr als 1400 Jahren gestorbenen Mannes untersucht. Die Forschungen förderten grausame Details zu Tage.
Forschungen an altem Skelett verraten Grausames
Frau verliert ihr Gedächtnis - dann wird es wunderbar romantisch
Billericay - Jessica Sharman verlor ihr Gedächtnis und damit auch die Erinnerungen an ihren Freund. Was dann passierte, dürfte jedem Romantiker ans Herz gehen.
Frau verliert ihr Gedächtnis - dann wird es wunderbar romantisch

Kommentare