Drama auf der Straße: Mann lässt Hund sterbend zurück

Drama in Mühlheim: Ein Mann lässt einen Hund sterbend auf der Straße zurück.
Mühlheim – Am Samstagnachmittag (14.09.2019) ist ein Hund in der Friedensstraße in Mühlheim angefahren worden. Gegen 13.30 Uhr hatte sich der weiße Mischlingshund einer 51 Jahre alten Mühlheimerin offenbar unbemerkt aus dem Garten geschlichen, um die Gegend zu erkunden.
Das Gelände war nicht umzäunt, weswegen der Hund ungestört weglaufen konnte. Zu dieser Zeit bog ein unbekannter Mann mit seinem Auto aus der Lämmerspieler Straße auf die Friedensstraße ab.
Mühlheim: Unbekannter fährt Hund an und ergreift die Flucht
Der Hund befand sich zu diesem Zeitpunkt mitten auf der Straße. Offenbar übersah der Autofahrer den Hund und fuhr ihn an. Durch den Aufprall mit dem Wagen wurde das Tier so schwer verletzt, dass es wenig später am Unfallort verstarb. Der Verursacher des Unfalls flüchtete vom Unfallort, ohne sich um den Hund zu kümmern.
Unbekannter fährt Hund an: Polizei sucht nach flüchtigem Täter
Die Polizei hat folgende Täterbeschreibung des Flüchtigen veröffentlicht:
- Bei dem Auto soll es sich um einen blauen Kleinwagen handeln.
- Der Fahrer soll gebräunte Haut und dunkle, kurze Haare haben
Hinweise nimmt die Polizeistation Mühlheim telefonisch unter der Nummer 06108/6000-0 entgegen.
marv
Ein 13-jähriges Mädchen aus Hanau ist seit Wochen verschwunden. Die Polizei schöpft Hoffnung aus einem Video auf Facebook. Auch von einem im Main vermissten Mann fehlt weiterhin jede Spur. Die Polizei in Offenbach steht vor einem Rätsel, wie op-online.de* berichtet.
Der Hunde-Zuchtverein Teckelklub in Mühlheim* startet in der Corona-Krise. Wie lernen die Hunde, mit alltäglichen Situationen umzugehen?
*op-online ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.
Auch interessant
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion