+
Nach diesem Mann fahndet die Bundespolizei.

Bundespolizei veröffentlicht Fotos

Dreister Dieb: Frau im Zug ausgeraubt – Polizei fahndet nach Täter

Eine 70-Jährige wurde in einem Zug beklaut. Bis heute wurde der Täter nicht gefunden. Jetzt wird per Überwachungsfotos nach dem Mann gefahndet.

Münster – Bereits am 6. Februar geschah die Tat: Eine 70-Jährige war in einem Zug nach Münster unterwegs. Als sie gegen 11 Uhr am Hauptbahnhof ausstieg, klaute ein Mann eine Geldbörse aus ihrer Tasche. Von diesem Fall berichtet msl24.de*.

Mit der EC-Karte im Portemonnaie kaufte der Dieb Fahrkarten am Automaten an den Hauptbahnhöfen in Münster und Essen. Zudem hob er in Münster am Bremer Platz Bargeld ab. Wenig später führte er an selber Stelle eine Überweisung durch.

Münster: Täter klaut 2500 Euro von Seniorin

Noch am selben Abend hob der Gesuchte erneut Geld in Essen ab. Insgesamt beklaute er die 70-Jährige um 2500 Euro. Da die Ermittlungen bislang erfolglos blieben, hat die Bundespolizei nun Fotos einer Überwachungskamera veröffentlicht. Diese zeigen den Täter am Bahnhof in Münster.

Dieses Foto zeigt den Täter beim Geldabheben.

Fahndung nach dreistem Dieb aus Münster: Wer kennt diesen Mann?

Der Mann wird wegen Diebstahls und Computerbetrugs gesucht. Die Polizei fragt daher: Wer kennt die Person auf den Fotos? Sachdienliche Hinweis nimmt die Bundespolizei unter der Rufnummer 0800/6 88 80 00 oder jeder anderen Dienststelle entgegen.

In Münster kam es vergangene Woche zu einem Gewaltdelikt: Drei Männer prügelten einen 33-Jährigen bewusstlos. Die Polizei sucht nun nach dem Ersthelfer am Tatort. In Münster begann vor wenigen Tagen ein Prozess am Landgericht: Ein Mann hat seine Ehefrau vergangenes Jahr mit 17 Messerstichen getötet. Seine Anwältin kündigte am ersten Prozesstag ein Geständnis an.

*msl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Fieses Wetter-Phänomen droht in Deutschland - Meteorologen warnen auch noch vor diesem Sommer
Das Wetter in Deutschland zeigte sich von einer außergewöhnlichen Seite. Zum Ende der Woche kann es mit dem Frühsommer vorbei sein. Der Grund: ein Wetterphänomen, das …
Fieses Wetter-Phänomen droht in Deutschland - Meteorologen warnen auch noch vor diesem Sommer
Mutter und Sohn aus Deutschland tot in Höhle gefunden - Unfassbarer Verdacht gegen Vater
Eine Mutter und ihr Sohn waren seit Dienstag als vermisst gemeldet. Jetzt wurden ihre Leichen in einer Höhle auf Teneriffa gefunden. Der zweite Sohn der Familie konnte …
Mutter und Sohn aus Deutschland tot in Höhle gefunden - Unfassbarer Verdacht gegen Vater
Regen lindert Trockenheit kaum
Der Boden ist trocken bis in die Tiefen. Der Regen der kommenden Tage bringt wenig Hilfe. In Thüringen bricht ein weiterer Waldbrand aus. Und ein Bundesamt analysiert …
Regen lindert Trockenheit kaum
Lotto am Mittwoch vom 24.04.2019: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Mittwoch vom 24.04.2019: Hier finden Sie heute die aktuellen Lottozahlen vom Mittwoch. 10 Millionen Euro liegen im Jackpot.
Lotto am Mittwoch vom 24.04.2019: Das sind die aktuellen Lottozahlen

Kommentare