+
Prozessauftakt im Mordfall aus religiösen Motiven

Unglaublich respektlos

Mutmaßlicher Mörder macht Prozess zur One-Man-Show

  • schließen

Heilbronn - Er soll eine Rentnerin im Schlaf erdrosselt haben. Die Indizien sprechen gegen ihn. Trotzdem führt er sich vor Gericht auf, als sei alles nur ein Spiel und lässt keine Unverschämtheit aus.

Zum Prozess gegen ihn erscheint der Angeklagte Akubaker C. im blauen Jogging-Anzug und kaugummikauend. Gleich zu Beginn schlägt er dem Richter vor, lieber die Plätze zu tauschen - er selbst könne den Prozess schließlich besser leiten. Wäre er nicht an Händen und Füßen gefesselt, könnte man fast über ihn lachen - aber er ist ein mutmaßlicher Mörder.

Lesen Sie den gesamten Bericht auf unserem Partner-Portal echo24.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mutter postet dieses Foto im Supermarkt - und bekommt richtig Ärger
Eine Mutter aus Australien wollte nur einen Alltagsmoment mit ihrer Community teilen - mit diesen heftigen Reaktionen hat sie nicht gerechnet.
Mutter postet dieses Foto im Supermarkt - und bekommt richtig Ärger
Diabolisch: Mörderin wollte mit diesem Posting ihre Tat verschleiern
Ein bestialischer Mord erschüttert Nordost-England. Vielleicht das schaurigste Detail: Die Täterin verfasste auf Facebook eine Nachricht, um nicht unter Verdacht zu …
Diabolisch: Mörderin wollte mit diesem Posting ihre Tat verschleiern
Fingerkuppe abgebissen: Wildschwein verletzt vier Menschen
Wilde Szenen in Schleswig-Holstein: In Heide hat ein Wildschwein-Duo am helllichten Tag die Innenstadt unsicher gemacht. Die Einwohner mussten vier Stunden das Zentrum …
Fingerkuppe abgebissen: Wildschwein verletzt vier Menschen
Pest breitet sich in Madagaskar rasant aus
In Madagaskar grassiert die Pest: Innerhalb weniger Tage verdreifachte sich die Zahl der Fälle. Die Lungenpest ist leicht übertragbar.
Pest breitet sich in Madagaskar rasant aus

Kommentare