+
Dieses Bild hat die Polizei von Brust-Beißerin Joy Young (38) veröffentlicht.

Bizarrer Streit in den USA

Sie biss ihre Tochter in den Busen: Knast!

Vero Beach - Ein bizarrer Streit hat sich im US- Staat Florida ereignet: Als eine Mutter (38) und ihre 16-jährige Teenie-Tochter sich in die Haare kriegten, biss die Ältere der Jüngeren in die Brust. Polizeieinsatz!

Der Zoff in der Stadt Vero Beach zwischen Joy Young und ihrer Tochter Diamond LaCrystal Simmons drehte sich laut Polizei um das zwei Monate alte Baby der Teenie-Tochter. Die Mutter warf ihr vor, sie kümmere sich nicht genug um die Kleine und sie sei nie zu Hause. Irgendwann verlor die 38-Jährige dann die Nerven und ging auf die 16-Jährige los.

Wie die Tochter später zu Protokoll gab, wurde sie von ihrer Mutter mehrfach im Gesicht gekratzt und schließlich nahe des Nippels in die rechte Brust gebissen. Den alarmierten Polizisten fielen entsprechende Kratzspuren im Gesicht der Tochter und ein Blutfleck auf ihrem T-Shirt auf. Die Mutter blieb hingegen unverletzt.

Für Joy Young endete der Mutter-Tochter-Streit vorläufig im Knast. Mittlerweile ist sie wieder auf freiem Fuß. In gut zwei Wochen muss sie sich allerdings vor dem Richter wegen Kindesmisshandlung rechtfertigen.

ngf

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Festnahme nach Amokdrohung an Uni Trier
Trier (dpa) - Wegen einer Amokdrohung an der Universität Trier ist ein Tatverdächtiger festgenommen worden. Er stehe im Verdacht, gestern Abend über soziale Netzwerke …
Festnahme nach Amokdrohung an Uni Trier
Ärztin soll für Abtreibungen geworben haben
Eine Ärztin steht in Gießen vor Gericht: Sie soll unerlaubte Werbung für Schwangerschaftsabbrüche gemacht haben. Der Fall heizt die jahrzehntelange Debatte zwischen …
Ärztin soll für Abtreibungen geworben haben
Angekündigte Kopftransplantation: Ruhm oder Patientenwohl?
Vorsichtige Zurückhaltung ist die Sache eines Sergio Canavero nicht. Er will der erste sein, der mit der Transplantation eines Menschenkopfes in die Geschichtsbücher …
Angekündigte Kopftransplantation: Ruhm oder Patientenwohl?
Haftstrafe für Oscar Pistorius mehr als verdoppelt
Der Fall Oscar Pistorius beschäftigt Südafrikas Gerichte seit vier Jahren. Nach den tödlichen Schüssen auf seine Freundin wurde er zu einer milden Haftstrafe verurteilt. …
Haftstrafe für Oscar Pistorius mehr als verdoppelt

Kommentare