Paar verhaftet

Mutter heiratet unwissentlich Tochter

Duncan/Oklahoma - Als sich Patricia und ihre Freundin Misty im März trauen ließen, war keinem etwas aufgefallen. Jetzt, gut ein halbes Jahr später, sitzen beide in Haft - wegen eines fatalen Irrtums.

Denn inzwischen steht fest, dass die 43-jährige Braut die leibliche Mutter der 25 Jahre alten Misty ist.Ein Fehler in der Geburtsurkunde des Kindes hatte die Inzest-Hochzeit möglich gemacht. Denn dort war nicht Patricia, sondern irrtümlich der Name ihrer Schwiegermutter als Mutter eingetragen. 

Die hatte das Sorgerecht für ihr Enkelkind bekommen, nachdem sich Patricia und Mistys Vater kurz nach der Geburt getrennt hatten. Später hatten sich Mutter und Tochter wieder gesehen und in einander verliebt.

D. Sindermann

Rubriklistenbild: © Screenshot Facebook

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Urteil im Kölner Hells-Angels-Prozess erwartet
Gegen sechs Männer soll im Kölner Hells Angels-Prozess jetzt das Urteil fallen. Der ursprüngliche Vorwurf des versuchten Mordes war fallengelassen worden - Teil eines …
Urteil im Kölner Hells-Angels-Prozess erwartet
US-Sektenführer und Mörder Charles Manson gestorben
Auch Jahrzehnte nach seinen Taten gilt Sektenführer Charles Manson als einer der berüchtigtsten Mörder der USA. Seine Anhänger töteten unter anderem die hochschwangere …
US-Sektenführer und Mörder Charles Manson gestorben
Retter empfangen Geräusche: Ist es das vermisste U-Boot?
Rettungsschiffe haben Geräusche empfangen, die von dem seit Mittwoch verschollenen argentinischen U-Boot abgegeben worden sein könnten.
Retter empfangen Geräusche: Ist es das vermisste U-Boot?
Mann setzt Auto gegen Baum, sein Verhalten danach ist unfassbar 
Ein junger Mann hat sich nach einem selbstverschuldeten Unfall vollkommen unverantwortlich verhalten. Zunächst setzte er sein Auto gegen einen Baum, über das Verhalten …
Mann setzt Auto gegen Baum, sein Verhalten danach ist unfassbar 

Kommentare