Paar verhaftet

Mutter heiratet unwissentlich Tochter

Duncan/Oklahoma - Als sich Patricia und ihre Freundin Misty im März trauen ließen, war keinem etwas aufgefallen. Jetzt, gut ein halbes Jahr später, sitzen beide in Haft - wegen eines fatalen Irrtums.

Denn inzwischen steht fest, dass die 43-jährige Braut die leibliche Mutter der 25 Jahre alten Misty ist.Ein Fehler in der Geburtsurkunde des Kindes hatte die Inzest-Hochzeit möglich gemacht. Denn dort war nicht Patricia, sondern irrtümlich der Name ihrer Schwiegermutter als Mutter eingetragen. 

Die hatte das Sorgerecht für ihr Enkelkind bekommen, nachdem sich Patricia und Mistys Vater kurz nach der Geburt getrennt hatten. Später hatten sich Mutter und Tochter wieder gesehen und in einander verliebt.

D. Sindermann

Rubriklistenbild: © Screenshot Facebook

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Hundeangriff auf Syrer in Magdeburg - 23-Jähriger im Gefängnis
Nach der Beißattacke von Hunden auf einen Syrer in Magdeburg ist Haftbefehl gegen den Hundehalter erlassen worden.
Nach Hundeangriff auf Syrer in Magdeburg - 23-Jähriger im Gefängnis
Bombe in Dresden soll ferngesteuert entschärft werden
Auch gut 70 Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg ist die Bergung von Munition in Städten wie Dresden beinahe Alltag. Doch dieses Mal ist alles anders.
Bombe in Dresden soll ferngesteuert entschärft werden
Gymnasium bedroht: Zwei Verdächtige festgenommen
Vorsichtiges Aufatmen im sächsischen Auerbach: Im Zusammenhang mit einer Bedrohung am Goethe-Gymnasium sind zwei Tatverdächtige festgenommen worden.
Gymnasium bedroht: Zwei Verdächtige festgenommen
Lotto am Mittwoch vom 23.05.2018: Das sind die aktuellen Lottozahlen von heute
Lotto am Mittwoch am 23.05.2018: Das sind die aktuellen Lottozahlen. 8 Millionen Euro liegen heute im Jackpot.
Lotto am Mittwoch vom 23.05.2018: Das sind die aktuellen Lottozahlen von heute

Kommentare