Tsunami-Warnung! Erdbeben der Stärke 8,2 vor Alaskas Küste

Tsunami-Warnung! Erdbeben der Stärke 8,2 vor Alaskas Küste

Paar verhaftet

Mutter heiratet unwissentlich Tochter

Duncan/Oklahoma - Als sich Patricia und ihre Freundin Misty im März trauen ließen, war keinem etwas aufgefallen. Jetzt, gut ein halbes Jahr später, sitzen beide in Haft - wegen eines fatalen Irrtums.

Denn inzwischen steht fest, dass die 43-jährige Braut die leibliche Mutter der 25 Jahre alten Misty ist.Ein Fehler in der Geburtsurkunde des Kindes hatte die Inzest-Hochzeit möglich gemacht. Denn dort war nicht Patricia, sondern irrtümlich der Name ihrer Schwiegermutter als Mutter eingetragen. 

Die hatte das Sorgerecht für ihr Enkelkind bekommen, nachdem sich Patricia und Mistys Vater kurz nach der Geburt getrennt hatten. Später hatten sich Mutter und Tochter wieder gesehen und in einander verliebt.

D. Sindermann

Rubriklistenbild: © Screenshot Facebook

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tsunami-Warnung! Erdbeben der Stärke 8,2 vor Alaskas Küste
Ein Erdbeben der Stärke 8,2 hat den Meeresboden vor der Küste des US-Bundesstaats Alaska erschüttert.
Tsunami-Warnung! Erdbeben der Stärke 8,2 vor Alaskas Küste
Extreme Lawinengefahr: Hotel in Südtirol soll evakuiert werden
In Südtirol ist die Lage in einem Gebiet äußerst angespannt. Nach einem Lawinenabgang am Montag sollte Hotelgäste jetzt mit dem Hubschrauber evakuiert werden.
Extreme Lawinengefahr: Hotel in Südtirol soll evakuiert werden
Bluttat an Gesamtschule: 15-Jähriger tötet Mitschüler (14)
Drama in Lünen: Am Dienstagmorgen hat ein Minderjähriger einen Mitschüler an einer Gesamtschule getötet. Die Hintergründe sind noch unklar.
Bluttat an Gesamtschule: 15-Jähriger tötet Mitschüler (14)
Vulkan auf Philippinen spuckt Lava 700 Meter in den Himmel
In den vergangenen 500 Jahren ist der Vulkan Mayon bereits etwa 50 Mal ausgebrochen. Die nächste Eruption könnte unmittelbar bevorstehen. Die philippinischen Behörden …
Vulkan auf Philippinen spuckt Lava 700 Meter in den Himmel

Kommentare