Achtung, Pendler: Störung bei S7 und Stau auf der Stammstrecke

Achtung, Pendler: Störung bei S7 und Stau auf der Stammstrecke
+
Dieser Klapperstorch hat im sächsischen Großenhain einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Mutter hetzt Polizei auf Klapperstorch

Großenhain - Mit einem aufdringlichen Klapperstorch hatte eine Mutter in Sachsen zu kämpfen. Warum die Frau am Ende die Polizei rufen musste: 

Ein Klapperstorch auf ihrem Autodach hat einer Mutter in Sachsen zu schaffen gemacht. Nachwuchs wollte das Tier allerdings nicht ankündigen. Der Vogel hatte es sich einfach nur gemütlich gemacht.

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

Als die 37-Jährige und ihre Kinder einsteigen wollten, hackte der Storch mit dem Schnabel nach ihnen. Erst die Polizei konnte ihn mit einer zwei Meter langen Latte aufscheuchen. Unklar blieb, warum sich der Vogel auf dem Auto in Großenhain niederließ. “Gebrütet hat er nicht“, sagte ein Polizeisprecher.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wischgesten und Navigation: Jetzt ist unsere App noch besser 
Unsere Nachrichten-App für iOS und Android bekommt ein großes Update. Diese Änderungen sind für Sie besonders wichtig.
Wischgesten und Navigation: Jetzt ist unsere App noch besser 
Urteil im Kölner Hells-Angels-Prozess erwartet
Gegen sechs Männer soll im Kölner Hells Angels-Prozess jetzt das Urteil fallen. Der ursprüngliche Vorwurf des versuchten Mordes war fallengelassen worden - Teil eines …
Urteil im Kölner Hells-Angels-Prozess erwartet
US-Sektenführer und Mörder Charles Manson gestorben
Auch Jahrzehnte nach seinen Taten gilt Sektenführer Charles Manson als einer der berüchtigtsten Mörder der USA. Seine Anhänger töteten unter anderem die hochschwangere …
US-Sektenführer und Mörder Charles Manson gestorben
Retter empfangen Geräusche: Ist es das vermisste U-Boot?
Rettungsschiffe haben Geräusche empfangen, die von dem seit Mittwoch verschollenen argentinischen U-Boot abgegeben worden sein könnten.
Retter empfangen Geräusche: Ist es das vermisste U-Boot?

Kommentare