Leiche liegt in Liftschacht

Mysteriöser Todesfall in Porsche-Rohbau

Weissach - Ein mysteriöser Todesfall beschäftigt die Polizei in Weissach: Ein Mitarbeiter einer Reinigungsfirma ist dort in einem Rohbau des Autobauers Porsche tot aufgefunden worden.

Der Mann wurde am Dienstagabend am Boden eines offenen Aufzugschachts entdeckt, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Derzeit suchen die Beamten noch nach der Ursache für den Vorfall. Man könne ein Fremdverschulden ausschließen, sagte ein Sprecher. Wieso sich der 25-Jährige in dem Rohbau bei Böblingen aufhielt, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bus wird bei Verona zur Todesfalle:“Tragische Umstände“
Verona - Bei einem schlimmen Unglück nahe Verona in Italien sind mindestens 16 Menschen gestorben. 39 Reisende seien verletzt worden. Auf tragische Weise wurde ein Bus …
Bus wird bei Verona zur Todesfalle:“Tragische Umstände“
16 Tote bei Busunglück in Italien
Mitten in der Nacht prallt ein Bus gegen einen Pfeiler und fängt Feuer, ein Schülerausflug endet auf grausame Weise. Bus-Experten sprechen von tragischen Umständen: Die …
16 Tote bei Busunglück in Italien
Tödliche Meuterei in Gefängnis: Soldaten im Einsatz
Natal - Nach der tödlichen Meuterei in einem Gefängnis im Nordosten Brasiliens haben Soldaten damit begonnen, durch die nahe gelegene Stadt Natal zu patrouillieren.
Tödliche Meuterei in Gefängnis: Soldaten im Einsatz
Rekord bei den Jägern
Mehr Menschen begeistern sich für die Jagd, der Deutsche Jagdverband hat so viele Weidmänner und -frauen gezählt wie nie zuvor. Aber wo gibt es die meisten Jäger? Und …
Rekord bei den Jägern

Kommentare