Verliebt, verlobt und selbstbewusst

Internet-User stürzen sich auf dieses Foto - und bekommen die Quittung

  • schließen

Accra, Ghana - Ein Mann hebt seine frisch Verlobte in die Lüfte, sie lacht. Eigentlich ein typisches Instagram-Bild, wie es jeder kennt. Doch die Folgen fordern das junge Glück heraus.

Mzznaki Tetteh und ihr Kojo Amoah ließen sich anlässlich ihrer Verlobung bei einem Fotoshooting glücklich und ausgelassen ablichten. Tetteh lud anschließend ein Bild auf ihrem Instagram-Account hoch, zurück kam ein Shitstorm der Superlative.

Yaaaaayyyyee✌

Ein von mzznaki (@mzznaki) gepostetes Foto am

Denn Tetteh ist eine Plus-Size Dame, ihr Verlobter hingegen hat eine schlanke Figur. Grund genug für viele Instagram-User, unangebrachte Dinge unter Mzznaki Tettehs Foto zu posten. ''Nilpferd'' oder ''Hut ab, deine Arme sind stärker als meine letzte Beziehung'' gehörten noch zu den harmloseren Kommentaren.

Mzznaki Tetteh schlägt zurück

Die Krankenschwester ließ dies nicht ohne weiteres auf sich sitzen und postete draufhin ein weiteres Foto vom Shooting. Ihre Arme sind in die Hüften gestemmt, neben das Bild schrieb Tetteh: „Immer noch selbstbewusst. Eure blöden Kommentare verderben mir nicht mein Glück. Danke für all die Komplimente und guten Wünsche. Ich fühle mich geehrt."

Denn neben den vielen negativen Kommentaren gab es auch Bewunderer. Und indem sie selbstbewusst antwortete und sich nicht unterkriegen ließ, stieg die Zahl der positiven Kommentare und der Glückwünsche deutlich an.

Die Krankenschwester aus Ghana löschte mittlerweile die unverschämten Kommentare und postet weiterhin Fotos von ihrem jungen Liebesglück. ''Ich fühle mich wohl in meiner Haut'', entgegnet Tetteh.

Alina Schimansky

Rubriklistenbild: © Mzznaki Tetteh bei Instagram

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Herzzerreißendes Video: Mutter zwingt Sohn (2), Hundefutter zu essen und lacht ihn aus
Ein verstörendes Video ging kürzlich in den sozialen Netzwerken um. Es zeigt einen Zweijährigen, der über einen Napf gebeugt Hundefutter essen musste. Seine Mutter lacht …
Herzzerreißendes Video: Mutter zwingt Sohn (2), Hundefutter zu essen und lacht ihn aus
Polizisten stoppen kaputtes Auto - als sie hinein blicken, stockt ihnen der Atem
„Ja, dieses Auto wurde tatsächlich gefahren“ - das schreibt die Polizei und postet auf Twitter Bilder des Wagens dazu. Bilder, die tatsächlich sprachlos machen.
Polizisten stoppen kaputtes Auto - als sie hinein blicken, stockt ihnen der Atem
Bademeister spricht Gast in Freibad wegen Chips an - mit fatalen Folgen
In Brühl ist ein Badegast im Freibad völlig ausgerastet und hat den Bademeister verprügelt, weil dieser ein Verbot ausgesprochen hatte.  
Bademeister spricht Gast in Freibad wegen Chips an - mit fatalen Folgen
Tesla-Chef wollte bei Höhlen-Drama helfen - jetzt soll er sich sein Angebot "dahin schieben, wo es weh tut"
Bergung per Mini-U-Boot? Für dieses Hilfsangebot des milliardenschweren Unternehmers Elon Musk hat ein an dem Höhlendrama in Thailand beteiligter Rettungstaucher nicht …
Tesla-Chef wollte bei Höhlen-Drama helfen - jetzt soll er sich sein Angebot "dahin schieben, wo es weh tut"

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.