+
In diesem Mehrfamilienhaus wurde die Leiche des 16-jährigen Mädchens gefunden.

Auf dem Weg zur Polizei

Nach Tod von 16-Jähriger: Vater festgenommen

Bad Homburg - Der Vater einer getöteten 16-Jährigen aus Bad Homburg ist auf dem Weg zum Polizeirevier gefasst worden.

Der 40-Jährige habe sich am Dienstagabend stellen wollen und sei auf dem Weg zur Dienststelle in Bad Homburg festgenommen worden, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Der Mann, der verdächtigt wird, seine Tochter mit 40 Messerstichen getötet zu haben, sollte noch am Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt werden. Einzelheiten waren zunächst unklar.

Das Mädchen war am Montagabend tot im Haus ihres Vaters gefunden worden. Die Leiche lag im Keller des Mehrfamilienhauses, versteckt unter Kartons. Die Jugendliche wohnte zusammen mit ihrer jüngeren Schwester beim Vater. Die Mutter lebt getrennt von dem Mann.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Indien: Menschenfressende Tiger versetzen Dörfer in Aufruhr
Neu Delhi (dpa) - Zwei Tiger sollen im Norden Indiens in den vergangenen Wochen sieben Menschen getötet und zum Teil gefressen haben. Die Bauern der Region um das …
Indien: Menschenfressende Tiger versetzen Dörfer in Aufruhr
Neu entdeckte Käferart tarnt sich als Ameisenhintern
Darmstadt (dpa) - Forscher der Technischen Universität Darmstadt haben eine neue Käferart beschrieben, die auf Ameisengesäßen reist. Nymphister kronaueri wurde auf dem …
Neu entdeckte Käferart tarnt sich als Ameisenhintern
Rangelei wird zur Tragödie: U-Bahn reißt Mann Bein ab
Berlin - Nach einem Streit wegen Nichtigkeiten stürzt ein junger Mann ins U-Bahn-Gleisbett und wird beim Herausklettern von einem Zug erfasst. Nach einer Notoperation …
Rangelei wird zur Tragödie: U-Bahn reißt Mann Bein ab
Sieben Tote? Panik wegen menschenfressenden Tigern
Neu Delhi - Zwei Tiger sollen im Norden Indiens in den vergangenen Wochen sieben Menschen getötet und zum Teil gefressen haben.
Sieben Tote? Panik wegen menschenfressenden Tigern

Kommentare