Schafe-Regen nach Autobahnunfall

Melbourne - Bei einem schweren Unfall auf einer Autobahnbrücke außerhalb von Melbourne hat ein Lkw mit rund 400 Schafen an Bord seine Fracht verloren. Für viele Tiere endete der Crash tragisch.

Der Lastwagen überschlug sich am Donnerstagabend und hing schließlich über der Brüstung. Die Schafe fielen heraus und landeten auf dem Princess Highway darunter. Mehrere Menschen wurden verletzt und Autos beschädigt. Der Autofahrer Robert Leardi sagte, er habe noch Glück gehabt, dass nur sein Auto beschädigt worden sei. Er sei auf der Autobahn unterwegs gewesen, “als plötzlich all diese Schafe von der Brücke fielen“.

Ein Rettungssanitäter erklärte, viele Schafe seien getötet oder verletzt worden.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Falcon 9“ mit Nachschub auf dem Weg zur ISS
Cape Canaveral - Die sechs Astronauten der ISS dürfen sich auf Nachschub freuen. Am Mittwoch sollen mit der Dragon-Raumfähre von SpaceX 2,75 Tonnen Fracht bei ihnen …
„Falcon 9“ mit Nachschub auf dem Weg zur ISS
Zwei Jungen getötet: Haftbefehl gegen Vater erlassen
Vaihingen/Enz - Eine Mutter will ihre beiden Kinder abholen - und findet deren Leichen. Noch am Ort wird der Vater der Jungen festgenommen.
Zwei Jungen getötet: Haftbefehl gegen Vater erlassen
Haftbefehl gegen Vater nach Tod zweier Jungen
Familiendrama in Baden-Württemberg: Eine Mutter will ihre beiden Kinder beim Vater abholen - und findet nur noch ihre leblosen Körper. Der Mann wird sofort festgenommen.
Haftbefehl gegen Vater nach Tod zweier Jungen
Wo ist Chantal (12)? Mordkommission ermittelt
Berlin - Wo ist die 12-jährige Chantal? Die Berliner Polizei schließt ein Verbrechen nicht mehr aus. Dringend gesucht wird der Mann, mit dem sie sich zuletzt getroffen …
Wo ist Chantal (12)? Mordkommission ermittelt

Kommentare