+
Das Bierkasten-GoKart von Thomas Rechlin wurde mittlerweile von der Polizei beschlagnahmt.

Die Polizei kann ihn nicht aufhalten

Bierkasten-GoKart beschlagnahmt: Bastler wehrt sich

  • schließen

Oldenburg - Das GoKart von Thomas Rechlin, das dieser aus einer Bierkiste gebaut hatte, wurde mittlerweile von der Polizei beschlagnahmt. Doch der Bastler wehrt sich. Und plant schon den nächsten Coup.

Thomas Rechlin aus Oldenburg hat sich ein GoKart aus einer Bierkiste gebaut. Das bis zu 70 km/h schnelle Gefährt wurde nun von der Polizei beschlagnahmt, da Rechlin mit diesem auf einer öffentlichen Straße unterwegs gewesen sein soll. Rechlin bestreitet das und will sich sein GoKart zurückholen. Und er plant auch schon das nächste Motor-Gefährt: Einen selbstfahrenden Einkaufswagen.

Die ganze Geschichte lesen Sie auf bei Nordbuzz.de.

kah

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach grausamen Mord an Grundschülerin: 16-Jährige bekommt lange Haftstrafe
Knapp ein Jahr nach dem grausamen Tod einer Grundschülerin in England ist eine 16-Jährige zu einer langen Haftstrafe verurteilt worden.
Nach grausamen Mord an Grundschülerin: 16-Jährige bekommt lange Haftstrafe
Langfinger klaut Weihnachtsmann in Bochum das Kostüm
Ein Unbekannter klaute dem fliegendem Weihnachtsmann zwei Koffer. In denen befand sich unter anderem die wichtigste Requisite der Bochumer Attraktion: Das Kostüm. 
Langfinger klaut Weihnachtsmann in Bochum das Kostüm
Weg damit: Bagger zerstört Riesen-Hakenkreuz in Hamburg 
Vor genau einer Woche fand ein Baggerfahrer zufällig ein monströses Hakenkreuz unter der Erde eines Sportplatzes. Nun rückte der Bagger an und setzte dem Nazi-Symbol ein …
Weg damit: Bagger zerstört Riesen-Hakenkreuz in Hamburg 
Die Hoffnung stirbt zuletzt: Marine gibt Suche nach verschollenem U-Boot nicht auf
Die Hoffnung schwindet. Die „ARA San Juan“ ist nun seit über einer Woche verschwunden. An Bord befanden sich 44 Leute - die Suche geht weiter. 
Die Hoffnung stirbt zuletzt: Marine gibt Suche nach verschollenem U-Boot nicht auf

Kommentare